News Apple patentiert Technologie für Kameraverbot

AW: Apple patentiert Technologie für Kameraverbot

Ich finde es einerseits gut für Konzerte,
so sieht man nicht nur eine Menge leuchtender Bildschirme vor einem und die Leute lernen vielleicht das Ereignis mit ihren eigenen Augen zu genießen.

Aber ansonsten finde ich, dass mir mein Smartphone immer zu Verfügung stehen sollte, egal bei welchem Task. Und nicht je nach Standort die möglichen Funktionen de- und aktivieren.

Vielleicht gibt es mit der Zeit dann auch Internetverbotszonen.
Nicht, dass das heutzutage irgendwie schaden würde.

Genau das macht mein inzwischen 4 Jahre altes Galaxy S3. Es funktioniert und bereitet keinerlei Probleme. Android ist ja so schlecht und ein einziges Frickel OS :schief:

Da stimme ich dir zu (auch wenn deine Antwort somit aus dem Kontext gerissen wird)!! :lol::lol:

Der IR Sensor ist die Kamera, somit hilft das wenig.
Und die hat notgedrungen einen IR-Filter. So wird's also nicht funktionieren.
Wer Apple kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren...
Hast du die letzten 10 Jahre gepennt?
Alle anderen, mit Ausnahme der Freien, sind weit weit an Apple vorbeigeschossen.
Google, M$ und Apple alles der gleiche Sumpf, überall das gleiche Debakel. Oder gar schlimmer, wenn ich an Android denke. Sich selber aufgeben, seine Sache. Gleich mal alle Bekannten mit verraten, ist Google und Facebook eigen.

Wer Apple kauft will mit dem Zeug seine Ruhe haben.
Es soll funktionieren und keine Probleme machen.

Ist ja nicht so, dass ich die Ruhe auch mit allem anderen hätte...

Dieses "es soll keine Probleme machen" ist immer das letzte Statement wenn das Zeug sonst keinerlei Vorteile bietet. Wer zu faul ist mal halbwegs auf sein Zeug aufzupassen und die Systeme sauber und up to date zu halten sollte von Technik vllt generell die Finger lassen.

Hast du die letzten 10 Jahre gepennt?
Alle anderen, mit Ausnahme der Freien, sind weit weit an Apple vorbeigeschossen.
Google, M$ und Apple alles der gleiche Sumpf, überall das gleiche Debakel. Oder gar schlimmer, wenn ich an Android denke. Sich selber aufgeben, seine Sache. Gleich mal alle Bekannten mit verraten, ist Google und Facebook eigen.

Hab ich was anderes behauptet? Das Ding ist nur dass ich für den Rest keine solch exorbitanten Preis bezahle.

Hab ich was anderes behauptet? Das Ding ist nur dass ich für den Rest keine solch exorbitanten Preis bezahle.
Nicht wortwörtlich, nein. Trotzdem suggeriert dein Satz sehr wohl, dass es irgendwo bessere Alternativen gäbe.
Ich glaub, es gibt sie, nur halt nicht in Form von Android, Windows und Konsorten.

Du meinst jetzt Geld als Preis? Weil a, liegt das im Auge des Betrachters und b, ist es noch lang nicht alles, was über die Ladentheke wandert.

Ein Streit, was schlimme ist, Pest oder Cholera, ist zwar obsolet. Nur was Google mit Android abzieht und M$ mit W10, lässt Apple zwar def nicht als Weisenkabe erscheinen, dennoch topen sie beide Apple bei weitem.

Ist ja nicht so, dass ich die Ruhe auch mit allem anderen hätte...

Dieses "es soll keine Probleme machen" ist immer das letzte Statement wenn das Zeug sonst keinerlei Vorteile bietet. Wer zu faul ist mal halbwegs auf sein Zeug aufzupassen und die Systeme sauber und up to date zu halten sollte von Technik vllt generell die Finger lassen.

Wir betreuen in unserer Firma Windows und Mac und die Macs machen wesentlich weniger Arbeit.
Kann aber grundsätzlich daran liegen das der User viel weniger Möglichkeit hat das System zuzumüllen.

Zurück