Apple Notebook,welches und wie bestückt?

AW: Apple Notebook,welches und wie bestückt?

Ich bin kein Schüler oder Student... Meisterschüler :-) aber das zählt nicht.... grml....

Ne,der das waren 1149€ noch vor dem Urlaub,jetzt schaute ich gestern Mittag und da waren es 1089€ und jetzt sind es wieder 1149€

Weiß nicht meint ihr nicht das es ein Vorteil ist das Ding direkt bei Apple zu kaufen?

Und hast du es schon? Bist du zufrieden?...

Ja, habe es bereits erhalten. Und ob ich zufrieden bin?

Wenn ich ja sagen würde, wäre es sehr untertrieben. Ehrlich gesagt ist es der erste Computer der so funktioniert, wie er soll. Nämlich einfach funktionieren. Alles ist da, was man braucht und man findet es auch sofort.

Internetzugang? So schnell habe ich noch nie einen eingerichtet :) Und vieles mehr. Somit kann ich wirklich meinen noch vorhandenen Desktop-PC zum reinen Spielen hernehmen und für den ganzen Rest mein Macbook.

Momentan sieht es auch so aus, dass ich mir euch keinen Nachfolger für meinen Desktop-PC hole. Wenn ich spiele, ist es zur Zeit die Wii oder der DS, seltenst noch der PC. Evtl. kommt mal ne PS3 ins Haus noch...

Das denke ich mir.Daher werde ich mir das Ding auch kaufen. Bei mir ist es aber jetzt noch eine Sache wenn mein Arbeitgeber mir meine Leistungs und Treue Prämie für 2008 überweist... Das wird jetzt bei meinem nächsten Lohn und Urlaubsgeld sein. Dann werde ich bestellen. Ich habe halt noch Zeit bis September. Für den war ja der Kauf geplant.

Ne PS3 60Gb (original) kannst du von mir haben für gutes Geld, Die habe ich gehegt und gepflegt aber leider ist es nur dumm das dafür nichts anständiges erscheint...

...

Ne PS3 60Gb (original) kannst du von mir haben für gutes Geld, Die habe ich gehegt und gepflegt aber leider ist es nur dumm das dafür nichts anständiges erscheint...

Das ist ja grad das Problem (habe ich in nem anderen Thread schon erwähnt), es gibt halt so gut wie gar nichts, was mich interessiert. Bin mehr so der Rollenspieler auf Konsolen.

Also du hast es im 2 GB Ram gekauft. Kann man sich die 90€ AUfpreis für 4Gb sparen? Ist es fix genug? Wie ist die allgemeine performance? Was machst du mit dem Ding?

Kurz gesagt: Meinen PC nehm ich noch zum Spielen her, für den Rest ist das Macbook Pro. Und bisher reichen die 2 GB. Kann sein, dass es für die Videobearbeitung zu wenig ist, das konnte ich aber noch nicht testen. Sonst ist es recht flott.

Sag mal einen Cardreader hat das Ding nicht oder? Wie ist das jetzt wenn du SnowLeopard willst kannst du das so einfach bekommen ? Das soll ja im Sep erscheinen.

Wenn du jetzt ein MacBook kaufst, dann kriegst du das Update auf SnowLeopard kostenlos. Wenn du schon länger OSX nutzt kannst du für 30€ oder so (schlagt mich wenns mehr ist...) updaten.

Bei Apple sind zumindest die Update-Konditionen vertretbar - nicht so wie bei Microsoft.

so far

Sag mal einen Cardreader hat das Ding nicht oder? Wie ist das jetzt wenn du SnowLeopard willst kannst du das so einfach bekommen ? Das soll ja im Sep erscheinen.

Es hat einen SD-Card-Reader, inwieweit man damit Adapterkarten für andere Formate einsetzen kann, oder ob er Multifunktionsfähig ist, weiß ich grad aktuell nicht.

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, ist es für Käufer von Macs, die ab dem 8. Juni bestellt haben kostenlos. Nur 8,95 EUR für Versand müssen bezahlt werden.

Zurück