Apple Music: Musiker wirft Apple Datendiebstahl vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Music: Musiker wirft Apple Datendiebstahl vor

Egal ob bei FIlmen oder Musik: Streaming liegt im Trend. Dass es dabei jedoch auch Fallstricke geben kann, musste kürzlich ein Musiker mit seinem eigenen Datenbestand erfahren. Das Problem könnte jedoch auch bei Apple liegen, so zumindest der Vorwurf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple Music: Musiker wirft Apple Datendiebstahl vor

Also von wichtigen Dingen mache ich mehrere Backups auf mehreren Geräten und Medien. Sicher ist sicher. Wer dies, gerade was kreative Dinge angeht, nur unzureichend macht, ist selber schuld.

Wenn man natürlich die Optionen falsch einstellt, ist das eigene Blödheit. Und so wie meine Erfahrung mit Apfel-Software ist, ist die jetzt nicht so schrecklich kompliziert, sodass man da schnell mal was falsch einstellen könnte.
Und wie blöd es ist kein richtiges Backup von seinen Daten zu machen, muss ich ja wohl nicht sagen.

Oh ja Internet das Neuland. Wenn man etwas nutzen will sollte man sich mit dem Dienst mal etwas befassen und vor allen Dingen sichert man sein Zeugs

Ja aber das war nicht aktuell und von daher gibt es keinen Orden für die Heldenbrust

Bei Apple sollte man sich unbedingt die Bedienungsanleitung und die AGBs durchlesen, bevor man auf "akzeptieren" klickt, sonst endet man als Humancentipede :ugly:

Zurück