Apple Mac Pro Gehäuse Nachbau © Kaki008/ Aktueller Status: Erste Dremelarbeiten!

AW: Kurzzeittagebuch! Apple Mac Pro Gehäuse Nachbau! Update: Unprofessionelle aber ganz gute Sketch up Zeichnung und wieder Gesund

Leute wie sind M3 Schrauebn zum befestigen von Gehäuseteilen?

AW: Kurzzeittagebuch! Apple Mac Pro Gehäuse Nachbau! Update: Unprofessionelle aber ganz gute Sketch up Zeichnung und wieder Gesund

kommt drauf an um welche teile es sich handelt, also ist nicht konkret zu sagen

So habe eine Mail von Aquatuning bekommen..
Leider sponsorn sie nichts mehr..

Hier die Mail:

Sehr geehrter Herr Peiner!

Es freut mich zu sehen das sie sich wirklich viel arbeit mit der "Bewerbung" gemacht haben. Auch der Thread kommt ganz gut an, aber durch eine Konzeptumstellung sponsern wir leider keine Moddingprojekte mehr.

Viel Erfolg bei ihrer Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Schultze

Wer will mich alles unterstützen ? :D:D::DD

Edit: Ich gehe morgen in den Baumarkt! Und schaue jetzt mal nach dem Gitter.
Bin ja nicht mehr krank von daher passt das .

LG Kaki

AW: Kurzzeittagebuch! Apple Mac Pro Gehäuse Nachbau! Update: Mail von Aquatuning bekommen

Colles Projekt! Bin schon gespannt wies weitergeht :D
Mhm die gleiche email habe ich auch von Aquatuning erhalten :( schade finde ich, das man keine Unterstützung mehr von denen bekommt.

AW: Kurzzeittagebuch! Apple Mac Pro Gehäuse Nachbau! Update: Mail von Aquatuning bekommen

Hmm ja...
Leider..
Ich mach nen Spendenkonto auf :D:D Ne dann muss die WaKü leider bis Weihnachten warten oder spätestens bis zu meinem B.day, am 15 Januar..
Da kommt wahrscheinlich auch eine GTX 580 ^^

Weil ich so das Gefühl habe, dass meine HD 5850 zu langsam ist :D

Oder 2x GTX 480, wenn die recht billig sind dann..

Also das mit At ist schade, aber auch komisch, bis vor einiger Zeit, ham sie noch alles und jeden gesponsert und jetzt gar nicht mehr

Dazu kurz mehr... Aquatuning hat eine Konzeptumstellung wie ja auch schon oben zu lesen. Das Sponsoring von Casemodding etc wurde eingestellt.

Allerdings werden weiterhin Projekte gesponsort welche National oder Internatiol ein besonders hohes Aufsehen erregen bzw. die eben besonders gut sind!

Hehe Acid deins wird auch richtig Aufsehen ersorgen :D
Weil das ist echt der hammer..

Naja..
Jetzt muss ich alles selber zahlen und das sind ca. 600 € :D:D

Ja so eine Mail habe ich auch von AT bekommen. Wirklich schade, aber ich habe doch noch 1 oder 2 Casemods gesehen, die gesponsert wurden , allerdings wurden die auch 3 verschiedenen TBs geführt. Gute Lüfterwahl übrigens, ich hab die gleichen und vor allem die Beleuchtung schaut richtig geil aus :D Dein Projekt find ich auf jeden Fall interressant, obwohl ich persönlich Apple überhaupt nicht mag...

Endlich mal gute entscheidung von AT endlich keine 11jährigen die mit einer gratis wakü von AT rumlaufen :P

Und nicht falsch verstehen ist überhaupr nicht persöndlich odr so gemeint ;)

BTT

Wann fängst du an mal das grundgerüst zu fertigen?

die idee ist schon geil (da im orginal zu wenig platz für eine grosse Wakü ist), jedoch würde ich auf silbernes nicht behandeltes alu setzen (jedenfals aussen) da das orginal auch so ist und das orginal ist mal ein hoher masstab abr das machst du schon ;)

MfG

Jo!
Aber ich denke bis Weihnachten wird das nichts..
Da Arbeiten, GFS, Referate anstehen..
Aber in den Weihnachtsferien könnte ich schon sehr weit kommen..

Wie gesagt morgen gehts in den Baumarkt..

Zum Eichhörnchen und mal schauen was es da an "Gittern" gibt..

LG Kaki

Danke :) aber naja... so davon überzeugt ist Schultze davon auch nicht. Sponsorn mich zwar allerdings muss ich 70% sicherlich auch selbst bezahlen. Aber naja lieber so als wie wenn wirklich jeder gesponsort wird, denn das wurde allmählich wirklich zuviel des guten. Somit kommen vvl auch mal wieder die andern Wakü Shops zum zuge.

@ Acid Teilnehmer der DCMM oder ähnlichem find ich wirklich gut das man die sponsort aber es wurde wirklich übertrieben vorallem da es Leute gab die einen Wakü rechner planten und schon fest die gratis wakü im Budget drin hatten ...

Und Kaki kann nicht mehr warten :P
weist du schon was für eine Farbe das Case aussen haben wird?

MfG

Hey..

Habe gestern ein Gitter besorgt bzw ein Lochblech sieht echt Klasse aus..

Kamera habe ich gerade aber nicht zur Verfügung sprich Bilder kommen morgen oder am Samstag!

Das Case soll aussen entweder Schwarz oder So ein dunkler Grauton..

LG Kaki

Geht's denn och weiter..? :P

Habs erstmal still gelegt..
Keine Lust im Moment und keine Zeit.
Aber es wird auf jeden fall noch weiter gehen.
Mal sehn vllt hat es mich gerade motiviert, dass jmd den Thread wieder aufgegriffen hat :)

Grüße Kaki

AW: Kurzzeittagebuch! Apple Mac Pro Gehäuse Nachbau! Update: Projekt stillgelegt für die nächste Zeit.

Also ich bin hier gerade durch zufall draufgestoßen und fänds echt cool wenn du weiter machen würdest!
:daumen::hail:

AW: Kurzzeittagebuch! Apple Mac Pro Gehäuse Nachbau! Update: Projekt stillgelegt für die nächste Zeit.

Ich fänds auch sehr schade wenns hier nicht weitergehen würde :daumen2:

Naja ich hoffe mal das es bald ein Update geben wird :D

MfG Der Stuhl

Ok Leute ihr habt mich überzeugt.
Ich mache weiter!

Aber die Frage ist was soll ich als nächstes machen.

Anfangen mit dem Grundgerüst?
Wo gibt es gute Aluplatten und wie dick sollten diese sein!

also für Bleche aller Art kann ich diesen Shop wärmstens empfehlen

Modulor: HOME

Zurück