Apple Mac Pro Gehäuse Nachbau © Kaki008/ Aktueller Status: Erste Dremelarbeiten!

AW: Kurzzeittagebuch! Apple Mac Pro Gehäuse Nachbau mit Lian Li Mainboardtray und Top Cover. Bis Weihnachten muss es fertig werden.!

@ Lolman Danke.

@ Black_PC: Ja ich weiß.. Hab mir alles erarbeitet ;)

AW: Kurzzeittagebuch! Apple Mac Pro Gehäuse Nachbau mit Lian Li Teilen! Update: Am Freitag oder Samstag gehts in Baumarkt um nach einem Gitter zu sch

Soooooo...!

Leider Gottes konnte ich nicht weg [in Baumarkt], da ich erstmal das bett hüten muss..
Grippe -.-

Sobald es mir besser geht gehe ich und dann update ich ;).

LG Kaki

AW: Kurzzeittagebuch! Apple Mac Pro Gehäuse Nachbau mit Lian Li Teilen! Update: Am Freitag oder Samstag gehts in Baumarkt um nach einem Gitter zu sch

Hört sich ja net gut an...Gute Besserung:daumen:

Freue mich schon auf das kommende Update:ugly:

MfG Der Stuhl

Dann Gute Besserung.

Freu mich auf das Update wennn es kommt

Ja Danke.

Update kommt auf jeden fall!
100%

LG

Ich hoffe auch es geht bald weiter. Ich find Alu als Material immer toll (neben Holz)!
Achso und zur Hardware fällt mir da mal so ein: in der Schule hat man ja noch Zeit zum zocken, da lohnt sich das noch! :schief:
Gute Besserung!

Also ich bin schon auf dem Weg der Besserung..

Könnte sein, dass das Update so mitte der Woche kommt..

Also es wird nach einem Gitter gesucht..
Gutem gebürstetem Alu.

Mein Gott das mit den Tragegriffen wird sicher wahnsinnig schwer..
Was sagt ihr noch zu einer LED Hintergrundbeleuchtung vom Mainboard?

Grüße Kaki

So Leute..
Endlich wieder Gesund..
Die Grippe hat sich endlich vollständig verabschiedet.

Tut mir Leid, dass das Update erst so spät kommt..

Also da ich Montags Mittagschule habe, werde ich am Dienstag in OBI fahren.. Wenn es da nichts gibt, dann in Toom, Praktiker oder so was.

LG Kaki

Edit: Gestern ist mein Teufel Concept E 300 eingetroffen.. Ich habe es testen dürfen aber musste es wieder einpacken, da ich es erst zu Weihnachten bekomme :(

Zu Weihnachten oder auch früher kommt auch noch:

ASUS Xonar DX

Dann noch eine Frage zu ein paar Lüftern..
Soll ich lieber 7x Enermax Cluster Lüfter oder die Apollish Red holen?..

NZXT Sentry 2 oder LXE?.. Müsste dann ja nicht in die Front wäre ja hässlich bei dem Mac Pro Case.

Geplante Wakü ist :
286025d1289680435-kurzzeittagebuch-apple-mac-pro-gehaeuse-nachbau-mit-lian-li-teilen-update-am-freitag-oder-samstag-gehts-baumarkt-um-nach-einem-gitter-zu-schauen-wakplanung.png

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde die idee gut ein appel nachzubauen übrigens ich finde deine hardware auch übel dafür das du 14 bist teilst du dir die kosten mit deinem " kollegen " oder bezahlst du alles
( ich bin übrigens 15 und auch hardware verückt :D )

Hehe ich bezahle alles wäre ja blöd für ihn :D:D

Ich bin sehr Hardware verrückt :D

Aber es bestimmt sicher nicht mein Leben wie bei anderen Leuten..

Ich habe es endlich geschafft mit dem Bilderupload :D:D

Edit: Ich arbeite gerade an einer Sketchup Zeichnung morgen werdet ihr sie zu Gesicht bekommen (:

LG Kaki

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kurzzeittagebuch! Apple Mac Pro Gehäuse Nachbau mit Lian Li Teilen! Update: Unprofessionelle aber ganz gute Sketch up Zeichnung und wieder Gesund

Hier mal meine unprofessionelle Google Sketch UP Zeichnung

Bild zu breit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kurzzeittagebuch! Apple Mac Pro Gehäuse Nachbau mit Lian Li Teilen! Update: Unprofessionelle aber ganz gute Sketch up Zeichnung und wieder Gesund

Hi Kaki,
das was ich sehen und erkennen kann, sieht doch schonmal ganz gut aus. =)

Danke Kero..

Kann mir jetzt jmd sagen welche Lüfter ich nehmen soll?

Enermax Cluster oder die Apollish Red.

Und mit was bepulvere ich am besten den Innenraum?...

In Schwarz selbstverständlich..

Also ich find mit schwarz sieht rot schon besser aus als weiß, is aber natürlich Geschmackssache.

Also deine geplante Wakü sieht schonmal sehr vielversprechend aus ;)

Hauptsache bei na Zeichnung ist das klar zu machen wie und was man machen will...und so ist es ja bei dir :D

MfG Der Stuhl

AW: Kurzzeittagebuch! Apple Mac Pro Gehäuse Nachbau! Update: Unprofessionelle aber ganz gute Sketch up Zeichnung und wieder Gesund

Sieht eig schon gut aus.

Bei den Lüftern würde ich die Cluster nehmen, da die einfach edler wirken, halt so ne schwarz weiß Kombi. Der richtige Mac ist ja auch so silber, grau, weiß oder so iwas in der Richtung

AW: Kurzzeittagebuch! Apple Mac Pro Gehäuse Nachbau! Update: Unprofessionelle aber ganz gute Sketch up Zeichnung und wieder Gesund

Ja ich dachte auch, dass mit den Clustern sieht ganz gut aus, wenn ein bisschen weiß dabei ist.
Ich habe gerade eine "Bewerbung" an Aquatuning geschrieben, ob sie mich unterstützen wollen als Sponsor. Wollt ihr sie sehen? Ist ne PPT Präsentation.

So Leute, da ic morgen oder Dienstag eine Bestellung tätigen muss habe ich ein paar Fragen.

Wie verniete oder befestige ich die Gehäuseteile am besten?

Was für Werkzeug brauche ich?

Soll ich bei der Wakü Schwarze oder weise Schläuche nehmen?

Wakü weiße Schläuche und zum Nieten, brauchst du ne Nietzange

Ok dann werden es weiße schläuche und weiße Enermax Cluster Lüfter sieht sicher ganz geil aus..

Zurück