Apple Mac Pro Gehäuse Nachbau © Kaki008/ Aktueller Status: Erste Dremelarbeiten!

AW: Kurzzeittagebuch! Apple Mac Pro Gehäuse Nachbau! Update: Ihr seid gefragt es geht nämlich doch weiter :)

BTW: Was ich brauche ist ein Dremel..
Hab noch nicht die wichtigsten Werkzeuge eingekauft, was ich vllt am Dienstag machen kann, da mir dann 150 € für das Projekt zur Verfügung stehen.

Gibt es im Obi einen Dremel?
Und welcher wäre gut? ~50 €

Und ich werde mal noch ein paar Bilder hoch laden nachher.
Denn an meiner Hardware hat sich ein bisschen was verändert.
- Teufel Concept E300
- ASUS Xonar DX
- Enermax Cluster Lüfter

BTW: In den Baumarkt also Obi kann ich erst am Dienstag und wenn ein Kollege mir das Geld gegeben hat, das andere wurde für private Zwecke verbraten :-D

Morgen habe ich bis 6 Uhr Schule und das in der 9. Klasse *beurk*

Grüße Kaki

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kurzzeittagebuch! Apple Mac Pro Gehäuse Nachbau! Update: Ihr seid gefragt es geht nämlich doch weiter :)

Kauf dir nen Dremel 300 kostet so weit ich weis 60Kronen und ist sein Geld echt wert

Morgen habe ich bis 6 Uhr Schule und das in der 9. Klasse *beurk*i

Baer Hoffentlich nicht wie ich Religion bis um 5

Bekommt man den im Obi?
Weil der ist nicht weit von mir entfernt..

Sonst muss ich den im Internet bestellen.

Also in der Apoteke siehe TOOM bekommst du ihn aber für 80 denk mal schon sonst halt bei Amazon

Dremel 300-30 kostet im Toom 50 € steht im Online Katalog.
Toom ist zum Glück auch nicht weit entfernt also ich kann da schon hin fahren.

LG

Also unser Obi (Landsberg am Lech) hat sämtliches Zeug von Dremel im Sortiment, da werden es die anderen schätze ich auch haben^^

Ok.

Also morgen folgen Bilder von der "Hardware".
Dienstag schaue ich im Baumarkt oder Mittwoch wie gesagt hängt von meinem Kollegen ab.
-Dremel wird auf jeden fall gekauft.

Frage: Wieviel kosten gute Aluplatten mit den Maßen 70x70 in etwa?

Ich denke das Lian Li Top Cover passt bei dem Gehäuse nicht.
Ich mache das lieber selber.

So hier die versprochenen Bilder.

Hardware steht gerade auch noch im Lexa S vorübergehend.

Bilder zu breit

attachment.php

BTW: Möchte mein DVD Laufwerk und andere Diverse Teile schwarz lackieren.
Was empfiehlt sich da zu nehmen?

LG Kaki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

verkleiner bitte die Bilder

Ja habs erst danach gemerkt!

Ich meine 70x70 cm!

Ich wollte schon mal anfangen das Mainboardtray auf einer Alu Platte zu befestigen und den Heck teil zu machen.

Edit: Ich werde erst wieder was posten, wenn es was neues gibt sonst sind hier viel zu viele Seiten obwohl sich eigentlich noch nichts getan hat.

Also freut euch auf das nächste Update :)

LG Kaki

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kurzzeittagebuch! Apple Mac Pro Gehäuse Nachbau! Status: Die Bilder sind hoch geladen.

Hä?
Was meinst du?

AW: Kurzzeittagebuch! Apple Mac Pro Gehäuse Nachbau! Status: Die Bilder sind hoch geladen.

Achso ok.
War schon am verzweifeln..
Was meint ihr wieviel Rabatt man bekommt? ^^

LG

Ich werde morgen zum toom fahren wegen dremel und anderen nötigem..
Der Dremel 300 wirds sein.

Und nach dem Alu ausschau halten.

Wenn ich morgen früh los fahre also nach der Schule, dann kann es gut sein, dass am Abend schon das MB fertig verschraubt ist und das "Heck" fertig ist. Was ich bezweifle.
Eine Frage hätte ich da noch.
1. Wie verbinde ich am besten den hinteren Teil des Gehäuse mit der alu Platte auf dem das MB verschraubt sein wird?

Schweißen? :D:D

EDIT: Ich fahre jetzt los.
Heute Abend gibt es ein Update.

Zuletzt bearbeitet:

Schweißen wäre am einfachsten. :P

Den Dremel habe ich jetzt :)

Bilder folgen.

Da freu ich mich auf die Bilder!!!
Dann mal schnell ran an die Kamera !

Zurück