AW: Apple iTV: Foxconn bestätigt kommenden Smart-TV vom iPhone-Hersteller
Naja denke der Preis wird Apple typisch, bei ~ 1500 - 3000 je nach Displaygröße liegen, und auch wenn ich Apple nicht im geringsten Leiden kann, hab ich wieder das Gefühl, dasss sie der Konkurrenz um einen Schritt vorraus seien werden. Schätze er wird ein Auflösung über Full HD haben, Siri (was mich überhaupt nicht anspricht, warum soll ich selbstgespräche führen) und natürlich IOs damit die Apps laufen.
Was mich dabei wirklich wütend macht ist, dass die anderen Hersteller das einfach wieder verschlafen, es gibt seit 3 Jahren Spekulationen darüber ob Apple einen Ferseher macht und sie haben nichts eigenes gemacht um es zu etablieren. Google TV praktisch ohne Werbung und irgendwas gekommen und gegangen, Fernseher mit >Full HD immmernoch Prototypen...
Und am Ende sagen wieder alle Applefans sie hätten es erfunden, genau wie das Tablet (ich sag nur
VIA Tablet PC Reference Design - The Digital Notepad - VIA Technologies, Inc. , sogar noch mit Win XP) oder das Smartphone (dazu nur ,dass es schon vorher solche Dinger gab, bin zu faul einen Link zu finden). Ach ja Sprachsteuerung ist jetzt auch nicht so Neu, hab vor einigen Jahren (als ich noch klein war, schöne alte Zeit), sogar schon ein Mario Party (

) mit Mikro gespielt. Selbst mein 7 Jahre altes Samsung Handy, mittlerweile von meiner Mutter geerbt, ruft jemanden per Sprachsteuerung an.
Und dann heißt es wieder Apple hat die Sachen stark verbessert und wenn man mit Android anfängt kommt "alle klauen beim Apfel"