Apple Ipod Touch 4G, Shuffle und Nano: Neu im Testlabor plus Unboxing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Ipod Touch 4G, Shuffle und Nano: Neu im Testlabor plus Unboxing gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple Ipod Touch 4G, Shuffle und Nano: Neu im Testlabor plus Unboxing

Gibt es diesmal eigentlich wieder irgendwelche Unterschiede zwischen dem ipod touch mit 8 GB zu den höhreren Versionen? (außer dem Speicher natürlich)

Es wird woll die selbe Hardware wie beim iPhone 4 verbaut sein!

Vielleicht ist der Arbeitsspeicher von 512MB auf 256MB halbiert. Aber das ist spekulation von mir:D

Die Hardware ist nicht gleich wie beim iP4. RAM wie gesagt nur 256 MiB, kein IPS Panel, schlechtere Kamera, kein Vibrationsalarm (angekündigt aber nicht drin).

wie bitte? eine Kamera für Vido Tefefonie? ich dachte wir reden von einem Ipod, dessen größter Unterschied zum Iphone meines wissens nach die fehlende Telefonfunktion ist:huh:

Zurück