Apple Iphone 4: Alle Bilder zum neuen Smartphone von Apple

Nun dann bleibe ich vorerst einmal "sorglos".

Beim neuen Iphone finde ich die Frontside-Kamera ganz praktisch. Wollt schon immer mal ein Videotelefonat führen (ausser am PC).
Videotelefonie nur von iPhone4 zu iPhone4 und nur im Wlan.
Nur mit Wlan bezieht sich auf 2010 da Apple noch mit den Providern verhandelt.

Die Preise sind mit Vertrag in den USA bei AT&T und sie sind "ab".
Somit werden das die Preise für den teuersten Vertrag sein.
In Deutschland wurde bis jetzt ja immer 1:1 umgerechnet.
Lassen wir uns überraschen!

Mit dem Design kann ich mich noch nicht anfreunden...es ist praktisch ein Standard-Design geworden, wie es Handys bereits seit vielen Jahren haben.

Das "alte" Design war eben speziell und ich kann mich nicht daran erinnern, dass andere Hersteller so ein Design jemals verwendet hatten.

ich find das design ganz ok. ist so bestimmt handlicher als die vorgänger.
ansonsten ist es wohl ein leicht überarbeitetes 3gs.. das stört mich schon eher.
da muss der preis tief bleiben, alles andere wär verarschung. wer braucht schon videotelefonie..?

betreffend glas. ich denke das kann ziemlich resistent sein / werden.
so lange glas nicht an den kanten angegriffen wird ist es bruchfester als viele andere materialien.
ausserdem hab ich mein iphone jetzt schon eine ganze weile und es ist schon ein paar mal heftig an den boden geprallt und nicht ist passiert. um längen resistenter als alle meine nokias und sony's- abgesehen vom 3210..
das vermisse ich noch heute. das os 4.0 wird ja bestimmt auf alle anderen iphones genau so gespielt werden können. daher werd ich bestimmt beim 3gs bleiben..

Wahrscheinlich das beste, schönste und funktionsreichste Smartphone am Markt, aber es bleibt ein iPhone.
Für mich wohl das erste iPhone, das infrage käme.
Mit dem Display konnte Apple wohl viele überraschen, doch das mit der ver4-fachten Pixelanzahl ist wohl ein Marketing-Gag, denn die Auflösung slebst hat sich nur verdoppelt. Bei Quadraten/Rechtecken ist es dann aber immer so, wenn sich die Seiten verdoppeln, dass sich der Inhalt ver4facht.
Trotzdem glaube ich Steve nicht, dass ein AMOLED schlechter sei, als sein Retina Display...

MfG
Z

Mit dem Display konnte Apple wohl viele überraschen, doch das mit der ver4-fachten Pixelanzahl ist wohl ein Marketing-Gag, denn die Auflösung slebst hat sich nur verdoppelt. Bei Quadraten/Rechtecken ist es dann aber immer so, wenn sich die Seiten verdoppeln, dass sich der Inhalt ver4facht.

Das hat mir Marketing-Gag eher nichts zu tun ist einfache Mathematik.
Bei einer Digicam würdest du beim Wechsel von 8 auf 16 MP ja auch nicht sagen ist keine echte Pixelverdopplung, da quadratisch.

endlich mal ein kratzresistentes Gehäuse...

...das neue kratzunempfindliche Gehäuse sehe ich als den wichtigsten Fortschritt beim iPhone 4.

Wenn das iPhone nun noch bei freier Wahl des Netzanbieters für einen glaubwürdigen Preis von 200 Euro ohne iTunes-Zwangs verkauft würde, dann kaufe ich mir vielleicht auch mal eins. Wobei für mich persönlich gerade die iTunes-Pflicht wohl der Grund bleiben wird, der mich auch zukünftig vom Kauf eines Apple-Produkts abhält.

Allerdings wird das iPhone in zwei bis drei Jahren von der Android-Liga eh nach und nach vom Markt verdrängt und der iTunes-Zwang wird wegen des Monopolcharakters über kurz oder lang in allen führenden Märkten verboten.

AW: endlich mal ein kratzresistentes Gehäuse...

Wenn das iPhone nun noch bei freier Wahl des Netzanbieters für einen glaubwürdigen Preis von 200 Euro ohne iTunes-Zwangs verkauft würde, dann kaufe ich mir vielleicht auch mal eins. Wobei für mich persönlich gerade die iTunes-Pflicht wohl der Grund bleiben wird, der mich auch zukünftig vom Kauf eines Apple-Produkts abhält.

Was für eine realistische Preisvorstellung :lol: .
Wenn ein iPhone 200,- Euro kosten würde, dann wäre das typische Nokiatelefon höchstens noch 5,- Euro wert.

Allerdings wird das iPhone in zwei bis drei Jahren von der Android-Liga eh nach und nach vom Markt verdrängt und der iTunes-Zwang wird wegen des Monopolcharakters über kurz oder lang in allen führenden Märkten verboten.

Das iPhone wird wahrscheinlich ähnlich verdrängt werden wie der ipod durch billig MP3 Player.

:wow:
hast du quellen/statistiken für diese äußerst kühnen behauptungen? momentan sieht es nämlich eher so aus das apple mehr und mehr aufsteigt und bombastische zahlen schreibt :D

:wow:
hast du quellen/statistiken für diese äußerst kühnen behauptungen? momentan sieht es nämlich eher so aus das apple mehr und mehr aufsteigt und bombastische zahlen schreibt :D
Immerhin kommen zwischen 3000 und 9000 neue Apps für den Androidmarkt pro Monat heraus. Außerdem gibt es statistisch gesehen jetzt schon mehr Android als Iphone-OS Smartphones. ;)

MfG

Und jez kommt wieder diese total bescheuerte Argumentation "Aber aber das zählt doch nicht es gibt viel mehr verschiedene Android Handys und nur ein iPhone"... -.-

Naja ich glaub ich werd mir das Teil Kaufen :D Da mein Vertrag bei T(euer)-Mobile endet habe ich heute in der post ein brief bekommen wo ich es anscheinend kostelos bekomme wenn ich den Vertrag verlängere.

zum Handy selber find ich schon gelungen allerdings das Design :daumen2:

Nette Sache, besonders das neue Design spricht mich an. Das Metal auf der Rückseite konnte ich noch nie leiden....
Mal sehn, wenn der neue Touch genauso wird (was ja zu erwarten ist) hat mein 1G vielleicht einen Nachfolger. Die 8Gb werden langsam doch sehr klein.

Wobei ich das weiße iPhone ja total verdesignt finde. Zumindest die Front hätte, wie bisher, schwarz bleiben sollen.

Immerhin kommen zwischen 3000 und 9000 neue Apps für den Androidmarkt pro Monat heraus. Außerdem gibt es statistisch gesehen jetzt schon mehr Android als Iphone-OS Smartphones. ;)

MfG

das mag ja sein aber wieso sollte deswegen keiner mehr das iphone kaufen. die verkaufszahlen sprechen ja für beide systeme.

das mag ja sein aber wieso sollte deswegen keiner mehr das iphone kaufen. die verkaufszahlen sprechen ja für beide systeme.
Na das wird wohl auch nicht eintreten. Ich denke es wird mittelfristig eher zu einer Art Co-Existenz führen und vielleicht langfristig dazu, dass das offenere System dominiert.

MfG

apple hat mal wieder ein tolles Phone rausgebracht, dass an den richtigen Stellen verbessert und erweitert wurde.

Schnellerer Chip, größerer Akku, sau gutes Display, sehr gute Kamera (an die boons: Megapixel sind lange nicht alles), HD-Videos, noch dünner, Gyroskop und
natürlich das iOS 4. Was auch nice ist dass der Metallrahmen die Antennen sind. Und wie immer perfektes Zusammenspiel zwischen eigens entwickelter Hard- und Software.

Und für die Standardmäßigen Dummschwätzer & Neider hier gilt wie immer:

Richtig informieren und sich die Präsentation anschauen:

Apple - QuickTime - WWDC 2010 Keynote Address

Die Fotos und HD Videos können sich echt sehen lassen, mehr braucht kein Mensch:

http://www.apple.com/iphone/features/camera.html

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke es wird mittelfristig eher zu einer Art Co-Existenz führen und vielleicht langfristig dazu, dass das offenere System dominiert.

Damit hast du sicherlich recht. Verhält sich bei PCs ja nicht anders, denn wer hat schon Windows wenn Linux den Markt so dominiert? Hmm oder habe ich das was falsch verstanden :ugly: ?

Ich denke mal wie so oft im Leben gibt es mehr als ein Kriterium was das Zünglein an der Waage darstellt, insofern ist jede Prognose zum jetzigen Zeitpunkt eine schicke Mischung aus Kaffeesatz und Wunschdenken.

Zurück