Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple Iphone 4: Alle Bilder zum neuen Smartphone von Apple
Dann habne wir wohl unterschiedliche Erfahrungen gemacht, die eine Woche wo ich jetzt rechercheirt habe sind die Iphones bei weitem nicht wie von IT beschrieben weggegangen, egal welcher Zustand.
Dann habne wir wohl unterschiedliche Erfahrungen gemacht, die eine Woche wo ich jetzt rechercheirt habe sind die Iphones bei weitem nicht wie von IT beschrieben weggegangen, egal welcher Zustand.
Ich hatte 2007 das 2G, gekauft für 600,- verkauft für 300,-.
Ich hatte 2008 das 3G, gekauft für 650,- verkauft für 380,-.
Ich hatte/ habe 2009 das 3Gs, gekauft für 0,85 verkauft für 450,-.
Mein Käufer hat mich eben nochmal angerufen und sich bestätigen lassen, das ich es noch habe.
Mein Telekomiker schickt mir das neue Gerät wieder für 0,85 Euro und da soll nochmal einer sagen das ein Rahmenvertrag sich nicht lohnt .
Zum Zustand, die Geräte sehen bei mir aus wie neu, da ich recht pfleglich mit meinen Sachen umgehe. Bzw. das Zubehör benötige ich überhaupt nicht.
Jupp, und das zahlste jetzt noch. Und möglicherweise kriegst du auch ein 3Gs für 350€, dann aber ein abgenutzes, wahrscheinlich T-Mob-locked oder "leicht" defektes. Glaubt mir, ich schau täglich bei Ebay nach iPhones
Musst bei ebay.co.uk schaun, da gingen sie (zumindest letztes Jahr) immer knapp 100€ günstiger raus, frag mich nicht warum. Wird heute aber auch nicht viel anders sein.
Und am besten sind halt die Auktionen, die nachts um 3 oder so enden.