Apple Iphone 4: Alle Bilder zum neuen Smartphone von Apple

apple hat mal wieder ein tolles Phone rausgebracht, dass an den richtigen Stellen verbessert und erweitert wurde.

Schnellerer Chip, größerer Akku, sau gutes Display, sehr gute Kamera (an die boons: Megapixel sind lange nicht alles)

Das hat er ja schon alles gesehen und getestet mit seinem Homeboy Steve :schief::schief::schief:

LOL immer die 2-3 gleichen die irgendeinen Müll posten müssen, herrlich :lol:

So als Info, damit du nicht ganz ahnungslos bleibst: Gestern wurde das iPhone 4 vorgestellt, also sind es keine Spekulationen.

sau gutes Display, sehr gute Kamera

Woher willst du das bitte wissen?? Den Daten nach oder wie??

das display ist definitiv eines der besten auf dem markt. auf der keynote berichteten sogut wie alle geladenen journalisten das es sehr gut sei (sie konnten das gerät kurz ausprobieren). ips panel und die extrem hohe auflösung sprechen auch für sich ;)

Wenn man sich ein bisschen auskennt kann man das halt beurteilen.

Das ist wohl eine Art Selbstschutzmechanismus seines Gehirns, er kann es nicht akzeptieren dass das neue iPhone 4 Display so gut ist und stellt deshalb alle Fakten, wie immer, in Frage.

IPS Panel mit der Auflösung ist gut. Ist übrigens dieselbe Technologie wie beim iPad, nur halt mit ein paar Pixeln weniger, und auch da hab ich noch nie was negatives übers Display gehört.

Und für alle die die Kamera schlechtmachen: hier: Apple - iPhone 4 - Learn about the 5-megapixel camera with LED flash gibt es von Apple Beispielbilder der Kamera. Klar sieht man in voller Größe deutlich das die etwas rauscht, aber für eine Handycam ist die Qualitat gut, da kann man nix sagen. Dass eine DSLR besser ist ist klar, aber eine DSLR mit Objektiv kostet immer noch mehr als ein iPhone.

Nein die Kamera ist kein Crap.

Schau dir einfach die Präsentation an, da wird erklärt auf was es ankommt.

Außerdem was erwartet ihr von einer Handykamera?

Für Schnappschüsse und normale Fotos ist die sehr gut geeignet, wenn ihr professionell fotografieren wollt und das maximum and Bildqualität rausholen wollt braucht ihr halt eine extra Kamera, das ist doch logisch.

Natürlich ist sie das aufgrund der kleinen Sensorfläche, welche maximal in einem Handy untergebracht werden kann. Mir sind die Bilder meiner Superzoom Digitalkamera auch nicht gut genug, daraus schließen wir: Crap<nicht genug ;)

DAS Problem bei einer Handykamera ist weniger die Sensorfläche als das fehlende Objektiv. Und mit einem blanken Sensor und mini Optik werden die Bilder wohl nie auf Digicam Niveau kommen.

Wenn man sich ein bisschen auskennt kann man das halt beurteilen.

Das ist wohl eine Art Selbstschutzmechanismus seines Gehirns, er kann es nicht akzeptieren dass das neue iPhone 4 Display so gut ist und stellt deshalb alle Fakten, wie immer, in Frage.

Wenn man sich auskennt...

Du kannst gerne mal hier nachschauen was FAKTEN sind Tatsache ? Wikipedia

Und da du/jemand anderes nocht nicht gesehen hast ( ausser auf nem Video) kann das wohl aktuell n iemand beurteilen , aber natürlich kriegt Apple seinen "wir können alles bauen auch Mist der super ist" Punkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: endlich mal ein kratzresistentes Gehäuse...

Ich denke mal wie so oft im Leben gibt es mehr als ein Kriterium was das Zünglein an der Waage darstellt, insofern ist jede Prognose zum jetzigen Zeitpunkt eine schicke Mischung aus Kaffeesatz und Wunschdenken.
Das sehe ich nicht so. Es handelt sich dabei um eine schlichte Hochrechnung, anhand von festen Zahlen.

Und für alle die die Kamera schlechtmachen: hier: Apple - iPhone 4 - Learn about the 5-megapixel camera with LED flash gibt es von Apple Beispielbilder der Kamera. Klar sieht man in voller Größe deutlich das die etwas rauscht, aber für eine Handycam ist die Qualitat gut, da kann man nix sagen. Dass eine DSLR besser ist ist klar, aber eine DSLR mit Objektiv kostet immer noch mehr als ein iPhone.
Um die Quallität einer Kamera darzustellen, sollte man aber nicht nur perfekt ausgeleuchtete Bilder präsentieren. ;)

DAS Problem bei einer Handykamera ist weniger die Sensorfläche als das fehlende Objektiv. Und mit einem blanken Sensor und mini Optik werden die Bilder wohl nie auf Digicam Niveau kommen.
Nicht weniger, sondern eher gleichberechtigt. Neben dem Objektiv ist die Sensorfläche eine Digitalkamera das wichtigste Quallitätskriterium.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, das eine kleine, lichtschwache Handycam mit minimaler Sensorfläche in einer Disco keine super Bilder schießen wird ist klar. Wenn man es aber mit anderen Handycams bei ähnlichen Aufnahmebedingungen vergleicht, ist die Qualität ok. Nicht berauschend besser aber auch nicht grottig. Und eine so "gute" Kamera noch in ein so kleines Handy zu quetschen, zusätzlich zu all dem anderen Kram - gute Leistung.

Für alle die schreiben, die Kamera sei im Vergleich zu anderen Crap: Man kann und darf eine Handycam nicht mit einer DSLR vergleichen, das ist klar. Aber im Vergleich zur Konkurenz, anderen Handys nämlich, ist die Kamera in Ordnung. Klar ist selbst eine Superkompaktknipse besser, die Lichtstärke und das Rauschverhalten werden nicht genial sein, aber wer das in einem Handy erwartet, wird so schnell kein Handy finden, ob nun mit oder ohne Apfel, dass diese Erwartungen erfüllt.

Wenn man sich auskennt... Ja dann kannst du schon mal garnix beurteilen...

Du kannst gerne mal hier nachschauen was FAKTEN sind Tatsache ? Wikipedia

Und da du/jemand anderes nocht nicht gesehen hast ( ausser auf nem Video) kann das wohl aktuell n iemand beurteilen , aber natürlich kriegt Apple seinen "wir können alles bauen auch Mist der super ist" Punkt.

LOL

Dass der Bildschirm sehr gut ist steht völlig außer Debatte das weiss wie schon gesagt jeder sich ein bisschen auskennt anhand der technischen Daten (und da zählst DU offensichtlich NICHT dazu, ICH schon, lies einfach meine Posts). Außerdem haben das alle bestätigt die es bereits in der Hand hatten.

Muck doch hier nicht immer so auf wenn du keine Ahnung hast. :daumen2:

"Für alle die schreiben, die Kamera sei im Vergleich zu anderen Crap: Man kann und darf eine Handycam nicht mit einer DSLR vergleichen, das ist klar. Aber im Vergleich zur Konkurenz, anderen Handys nämlich, ist die Kamera in Ordnung."

Völlig korrekt, man muss das halt alles in Relation sehen. Wenn einem die Bildqualität von einem 3GS oder iPhone 4 oder htc oder sonstwas nicht ausreicht hat man halt Pech gehabt, arg viel mehr ist bei Handycams noch nicht drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rotax und call911: Diskutiert sachlich. Persönliche Anspielungen wie "Wenn man sich auskennt... Ja dann kannst du schon mal garnix beurteilen" oder gar "Obertroll" könnt ihr an anderer Stelle benutzen und sind echt unnötig.

Ich finde das Teil hässlich! Ich hatte ein Ipone 3GS 32Gb genau 3 Tage bis ich es total enttäuscht verkauft habe und nun seit einigen Monaten glücklicher Htc HD2 Besitzer bin.

Gruß

Zurück