Mistadon
PC-Selbstbauer(in)
Auf Windows 8 freue ich mich auch, dann hole ich mir auch nen neuen PC/Laptop damit. Mal schauen wie schnell und stromsparend die Teil dann sein werden oOIch bin wirklich gespannt wie sich der x86 Markt mit iPad und Windows 8 in den nächsten Jahren verändert.
Apple hat da einen riesen Stein angeschupst, die im Artikel erwähnten Alternativen(alles Android) sind ein schlechter Scherz, mit WP7 hat Microsoft gezeigt, das sie was können. Ich denke vorallem sie können ernsthafte Konkurrenz zum iPad auf den Makt bringen und vorallem x86 User das Tablet schmackhaft machen(siehe Videos zu Win8).
Apple hat wirklich den Markt wieder leben eingehaucht. Doch das Galaxy Tab 8.9/10.1 ist wirklich gut. Sehr gut sogar. Zudem fehlt noch das Eee Pad Transformer, was ich des öfteren in der Hand hatte.
Nen Tablet-OS von Microsoft würde mich auch mal freuen, aber Win8 soll darauf ja auch zugeschnitten werden (jeweils ne extra Version für Tablets, schwache PCs und schnelle PCs). Und das dauert ja noch.
Hätte es nicht Apple getan wäre es jemand anderes geworden. Wir wissen es nicht, deswegen sollten wir keine Mutmaßungen anstellen.Ist doch auch so, Apple hat diesem Markt wieder neues Leben eingehaucht.