Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun laut Apples "Patent":
- Es hat ein Display welches zentriert ist.
- Das Gerät stellt bunte Icons innerhalb des Displays dar.
- Es hat Runde Ecken...
Das Apple die Bilder mal wieder so verändert um eine Ähnlichkeit zu erzwingen ist meiner Meinung nach glatter Betrug und Samsung sollte Apple auf Schadensersatz verklagen.
Vielleicht sollten sich Samsung, HTC, Motorola usw. alle mal zusammenschließen und einfach mal die Verträge mit Apple kündigen. Mal sehen was Apple dann macht.... Getreu nach dem Motto: Man soll die Hand die einen füttert nicht beißen.
Ich möchte dann als Abschluß noch kurz an die "Inspiration" von Apple errinnern, immerhin hat man ja von einer Legende aus Deutschland kopiert, von Braun:
Nun laut Apples "Patent":
- Es hat ein Display welches zentriert ist.
- Das Gerät stellt bunte Icons innerhalb des Displays dar.
- Es hat Runde Ecken...
die Ähnlichkeiten zum Braun Design sind wohl bei einigen Bildern nicht von der Hand zu weisen, zu mal sie gerade bei dem iPod und bei dem Apple Monitor mit den Drahtgestell regelrecht ins Auge stechen.
BtT: Es ist überhaupt nicht egal ob man die Bilder nur mal ein klein wenig schrumpft! Da gerade bei einer einstweiligen Verfügungen erst mal ein das Verbot in kraft tritt und danach sich die Geschichte der Gegenpartei anhört was meist aber erst einige Wochen nach dem Verbot passiert. In dieser Zeit kann der Gegnerischen Partei jede menge Finanzieller schaden evtl. sogar ein Image schaden entstehen. Deshalb müssen die Produkte bei Fotos im gleichen Maßstab gesetzt werden alles andere ist in meinen Augen und sicherlich auch dem der Gerichte "Vorspieglung falscher Tatsachen" (oder kurz und knapp "Betrug") und das ist ebenfalls strafbar so wie das Verletzen von Geschmacksmustern.