Apple fälscht erneut beweise gegen Samsung!

Rizoma

PCGH-Community-Veteran(in)
Apple fälscht erneut beweise gegen Samsung!

Diesmal trifft es das Galaxy S

Laut der Website http://www.tabtech.de hat Apple wieder Bilder die als Beweise gegen Samsung dienen sollten so angepasst, damit das Galaxy S dem iPhone so ähnlich wir nur irgend wie möglich aussehen lässt. In diesen Fall wird wieder das Samsung Gerät geschrumpft und auch nicht der Home Screen von dem Galaxy benutzt sondern der App-Drawer (der Gewisse änlichkeiten mit dem Homescreen vom iPhone hat.)

Quelle: Und wieder!! Apple fälscht erneut Beweise gegen Samsung!!

bearbeitet ist falsch es ist nur nicht die richtige grösse WTF Man kanns auch übertreiben mit solchen News.

AW: Apple fälscht erneut beweise gegen Samsung!

Was interessiert auch die Größe, wenn es um das Aussehen eines Produktes ghet?
wen interessiert das aussehen und die größe, wenn es
um (extreme) pc-games hardware geht.. ?

ich will was von computerhardware lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stellt euch mal vor ihr bearbeitet einfach mal so Beweise von euch für Irgendeine Sache vor Gericht? Egal währe es denen nicht......

Zur Info:

Dieser und andere Threads rund um das Thema Smartphone sind für das erste ins Smartphone-Forum verschoben worden. Wollen wir hoffen, dass diese Maßnahme etwas zur Beruhigung einiger Gemüter beiträgt.

B2T

MezZo_Mix schrieb:
Stellt euch mal vor ihr bearbeitet einfach mal so Beweise von euch für Irgendeine Sache vor Gericht? Egal währe es denen nicht......

BEARBEITEN und VERKLEINERN sind 2 verschiedene dinge denn fotos sind fast nie 1:1 zum orginal *kopfschüteln*

BEARBEITEN und VERKLEINERN sind 2 verschiedene dinge denn fotos sind fast nie 1:1 zum orginal *kopfschüteln*
Für den Nachweis einer 1:1 Kopie ist aber eine originalgetreue Darstellung vonnöten. Sonst wäre ja jeder 14" Monitor mit einem 30" verwechselbar - dabei sollte das sogar jedem Blinden auffallen, dass das nicht die gleichen Geräte sind.

Trotzdem Wurde was an den Beweisen Verändert.... Um es so Aussehen zu lassen als würde Das Galaxy S so Groß sein wie das iPad..

Bei der Klage geht es ums Design und das lässt sich bei gleicher Größe einfach besser vergleichen. Man kann auch sagen sie haben das iPhone vergrößert.

Bei der Klage geht es ums Design und das lässt sich bei gleicher Größe einfach besser vergleichen. Man kann auch sagen sie haben das iPhone vergrößert.
Und die Größe ist kein Teil des Designs?

Aber ich mein ist klar: Legt man beide Telefon nebeneinander ists mit der Ähnlichkeit dahin, schon alleine das Display ist mit 0,6" mehr heftig größer. Sieht mit dem richtigen Photoshop natürlich viel ähnlicher aus. Aber das ist ja der Sinn der Sache. Genauso wie das man beim Galaxy Tab das Appmenü zeigt und nicht den Homescreen. Da würd das iPad alt aussehen im Vergleich :ugly:

Ja ,ja , Blinde, Unwissende, und mit bewußten Falschargumenten, sowie dem besonderen Hervorheben von unnötigen, oder nicht vorhandenen positiven Eigenschaften, findet man bei QVC und Konsorten. Wer legt denen endlich mal das Handwerk, damit ich nicht immer wieder von Neuen, den übers Ohr gehauenen Herrschaften, ihren Fehlkauf klarmachen muß!

Was ist bei dem Streit um die Smartphones den so unglaublich Wichtig, außer der erzielbare Gewinn, oder nicht Gewinn.

Anstatt sich masiv im Rechtsstreit zu wälzen, sollten die Streithähne ihre Produkte im eigenen Land produzieren und wirklich selbst entwickelte Komponenten verwenden und nicht allgemein am Markt erwerbbare Produkte in ihre Entwürfe hinein stopfen!

Ich finde, nur dann ist es ein ehrbarer Rechtestreit!

Das SGS könnte 100" groß sein, es ist immer noch ein iPhone 3GS Verschnitt.

Guter Konter, kann auch sein!
Das Galaxy S hat wirklich Ähnlichkeit mit dem iPhone, vor allem aber Touchwiz mit iOS (beides gefällt mir nicht besonders) (btw. finde ich dass das Galaxy S2 sehr wenige Ähnlichkeiten hat. Z.B. ist der Display-Aus Knopf an der rechten Seite).

Ich sehs kommen, der Thread ist eh bald geschlossen.
Blos weil etwas ähnlich aussieht, heißt es nicht dass abgekupfert wurde.

An dieser Stelle wäre es wohl angebracht dass ihr beide Ezio und Flankendiskriminator eine Pause von der Diskussion einlegt. Ihr beide steckt fest und eine Besserung ist nicht in Sicht. Jedenfalls sind Diskussionen mit einem solchen Verlauf ("Stimmt!, Nein stimmt nicht!, Doch!, Nein!") nicht Sinn der Sache.

Zur Not muss es halt mit einer Zwangspause gehen.

Zurück