Apple-Event live auf dem Iphone, Ipad und Ipod

Ich denke, dass Apple durch die exklusive Übertragung auf Apple-Geräten versäumt hat, andere von ihren Produkten zu überzeugen. Mich verwundert dieser Schritt sehr!

Also den Nano finde ich ziemlich dämlich. Touchscreen schön und gut, aber da ist er absolut unpraktisch und sinnlos. Die Steuerung in der Hosentasche ist damit ziemlich unmöglich und einen wirklichen Vorteil bringt er beim Nano auch nicht. Dafür hat er allem Anschein nach keine Videowiedergabe mehr, ebenso keine Kamera (gut die war eh sinnlos) und auch keinen Lagesensor mehr. Wüsste nicht warum man sich den kaufen sollte. Der Touch hat genau das gebracht was erwartet wurde - top Teil, für mich als iPhone 4 User allerdings obsolet. Der Shuffle ist jetzt auch wieder zu gebrauchen. Die Social Network Funktion in iTunes - naja wer's braucht (will), ich brauch es jedenfalls nicht. Und von wegen alle iPods erhalten ein Update - Pustekuchen der Classic hat keins bekommen, aber immerhin wurde er nicht eingestellt. Das neue Apple TV finde ich top. Mal sehn wie so die Tests aussehen, das könnte aber ein Produkt sein, das ich kaufe. Schade das OSX 10.6.5 nicht mit vorgestellt wurde, lange kann es eigentlich nicht mehr dauern.

Kann mir jemand sagen, ob ich das Apple TV auch in Deutschland verwenden kann, mit dem Bedacht amerikanische Inhalte zu empfangen - oder wird das regionsbedingt geschützt?

Als Uhr an einem Armband würde sich der nano gut machen :devil:
Im Ernst!

Der neue iPod touch war zu erwarten, coole Features, hole mir aber ein Windows Phone 7.
Der Apple TV ist gewagt, wird aber wie alles nicht floppen werden.
Ohne 1080p wäre das nichts für mich, 4,99$ noch dafür und das noch nur geliehen...
Ich bin stolz auf meine Blu-Rays!

wass soll den der scheiß jetzt. Jetzt isch de ipod touch doch genau gleich wies iphone. diehst gleich aus kann genau das gleiche - bis aufs telefonieren ... obwohls beim derzeitigen iphone ja nicht wirklich funktioniert. ICh weis eigl garnicht für was apple den touch rausbringt. Ist doch eigl nur ein iphone für pfennigfuchser. zum joggen nimmt man den mit sicherheit nicht mit. :daumen2:

Also den neuen iPod touch find ich voll fail, da freut man sich auf das gelungene Design vom iPhone 4, und was kommt???:klatsch:

zude: warum verkaufen sie das teil denn überhaupt noch extra??? ganz ehrlich die sagen selbst, das es ein iPhone ohne Tel ist, warum also nicht den Simkartenslot weglassen, und das ganze dann so verkaufen???

das einzig geniale bei dieser Show ist die Vorstellung des Nano, den find ich wirklich gelungen!

ganz genau, und darum bin ich auch der Meinung, dass der touch garnicht mehr existieren sollte !!! ;)

der ist jetzt echt schon ein iphone ersatz für möchtegernhaber !!!
ist doch ne verarsche den iphone besitzern oder findet ihr nicht auch ???

Die Frage ist eher: Wer telefoniert überhaupt noch mit dem iPhone? :D Die meiste Zeit mit dem iPhone wird sowieso mit anderen Dingen wie telefonieren verplempert, also kann man sich einen iPod Touch und ein billiges Handy holen und man ist auch glücklich ;D

Die Frage ist eher: Wer telefoniert überhaupt noch mit dem iPhone? :D Die meiste Zeit mit dem iPhone wird sowieso mit anderen Dingen wie telefonieren verplempert, also kann man sich einen iPod Touch und ein billiges Handy holen und man ist auch glücklich ;D
den gedanken hatte ich auch gerade dann hat man halt zum spielen, vorzeigen, usw. den touch und zum telen wüllt man aus irgendeiner ecke ein handy mit S/W display und mehr brauch man nicht

Das kann ich für mich nicht bestätigen. Musik höre ich im Auto über's Navi, also SD Karte, Games sind nicht mehr so mein Ding, also bleibt nur Internet und telefonieren übrig. Insofern surfe ich etwa 5 Stunden im Monat mit dem iPhone und telefoniere so 30 bis 50 Stunden. Da wäre ein iPod Touch für mich persönlich keine echte Option :ugly: .

Bin mal gespannt wann man das iOS4.1 runterladen kann.
Wäre mal interessant zu wissen was sie noch aus der eingebauten Kamera rauskitzeln. Die ist ja so schon relativ gut beim iPhone4.

Das kann ich für mich nicht bestätigen. Musik höre ich im Auto über's Navi, also SD Karte, Games sind nicht mehr so mein Ding, also bleibt nur Internet und telefonieren übrig. Insofern surfe ich etwa 5 Stunden im Monat mit dem iPhone und telefoniere so 30 bis 50 Stunden. Da wäre ein iPod Touch für mich persönlich keine echte Option :ugly: .

Bin mal gespannt wann man das iOS4.1 runterladen kann.
Wäre mal interessant zu wissen was sie noch aus der eingebauten Kamera rauskitzeln. Die ist ja so schon relativ gut beim iPhone4.

Ich glaube, dass du damit die Ausnahme von der Regel darstellst ;). Ich hab schon so viele mit den iPhones gesehen, aber nie telefonierend :D

Ja genau so sehe ich das auch. Ich selber telefoniere wenig ... von daher
reicht mir der Touch und in der andern hosentasche nen 0815 Handy womit man Telefonieren kann und SMS verschicken kann. Fertig!

Zudem gibts ja noch monatliche kosten beim Iphone und das nur für Internet, Telefonie etc..
Beim Touch zahlste einmal und haste alle Funktionen bis auf das wie ein Satz davor beschrieben
die es beim Iphone mehr gibt, wobei man ja mit WLAN immer noch surfen kann ;).

Ja genau so sehe ich das auch. Ich selber telefoniere wenig ... von daher
reicht mir der Touch und in der andern hosentasche nen 0815 Handy womit man Telefonieren kann und SMS verschicken kann. Fertig!

Zudem gibts ja noch monatliche kosten beim Iphone und das nur für Internet, Telefonie etc..
Beim Touch zahlste einmal und haste alle Funktionen bis auf das wie ein Satz davor beschrieben
die es beim Iphone mehr gibt, wobei man ja mit WLAN immer noch surfen kann ;).

Genau so hatte ich mir das gedacht :D

also ganz ehrlich :D
Ich besitze noch einen Nano aus der 2ten Generation. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir einen neuen zu kaufen aber mir haben die neueren nie wirklich gefallen. Dieser Nano hier ist genau das was ich gesucht habe. Klein leicht touchscreen und das wichtiges anklemmbar was gerade beim Training im Fitniss Studio sehr gut ist :D
Das Ding wird bestellt ! :D

Hab mir gleich den iPod Touch 4G bestellt, so etwa
10 Sekunden nachdem der Store wieder geöffnet hatte :ugly:
Binn gespannt wann ein IOS 4.1 Jailbreak für alle
geräte ferfügbar ist :D

ok, man kann über apple sagen was man will, aber der Steve Jobs spricht wirklich ein astreines Englisch, laut, klar und deutlich einfach sehr gut zu verstehen. Sollten sich mal einige Politiker auch mal Gedanken drüber machen...

Zurück