Jop hab ich gerade auch vorbestellt. 32GB muss reichenipod touch 4 wird sofort gekauft : D
Morgen dann zur Bank latschen, aber das ist es wert!! 

dafür ist ja auch der Ipod Shuffle gedacht und nicht der Touchzum joggen nimmt man den mit sicherheit nicht mit.![]()

dafür ist ja auch der Ipod Shuffle gedacht und nicht der Touch

ganz genau, und darum bin ich auch der Meinung, dass der touch garnicht mehr existieren sollte !!!
der ist jetzt echt schon ein iphone ersatz für möchtegernhaber !!!
ist doch ne verarsche den iphone besitzern oder findet ihr nicht auch ???
Die meiste Zeit mit dem iPhone wird sowieso mit anderen Dingen wie telefonieren verplempert, also kann man sich einen iPod Touch und ein billiges Handy holen und man ist auch glücklich ;Dden gedanken hatte ich auch gerade dann hat man halt zum spielen, vorzeigen, usw. den touch und zum telen wüllt man aus irgendeiner ecke ein handy mit S/W display und mehr brauch man nichtDie Frage ist eher: Wer telefoniert überhaupt noch mit dem iPhone?Die meiste Zeit mit dem iPhone wird sowieso mit anderen Dingen wie telefonieren verplempert, also kann man sich einen iPod Touch und ein billiges Handy holen und man ist auch glücklich ;D
Die Frage ist eher: Wer telefoniert überhaupt noch mit dem iPhone?Die meiste Zeit mit dem iPhone wird sowieso mit anderen Dingen wie telefonieren verplempert, also kann man sich einen iPod Touch und ein billiges Handy holen und man ist auch glücklich ;D
.Das kann ich für mich nicht bestätigen. Musik höre ich im Auto über's Navi, also SD Karte, Games sind nicht mehr so mein Ding, also bleibt nur Internet und telefonieren übrig. Insofern surfe ich etwa 5 Stunden im Monat mit dem iPhone und telefoniere so 30 bis 50 Stunden. Da wäre ein iPod Touch für mich persönlich keine echte Option.
Bin mal gespannt wann man das iOS4.1 runterladen kann.
Wäre mal interessant zu wissen was sie noch aus der eingebauten Kamera rauskitzeln. Die ist ja so schon relativ gut beim iPhone4.
. Ich hab schon so viele mit den iPhones gesehen, aber nie telefonierend 
Die Frage ist eher: Wer telefoniert überhaupt noch mit dem iPhone?Die meiste Zeit mit dem iPhone wird sowieso mit anderen Dingen wie telefonieren verplempert, also kann man sich einen iPod Touch und ein billiges Handy holen und man ist auch glücklich ;D
.Ja genau so sehe ich das auch. Ich selber telefoniere wenig ... von daher
reicht mir der Touch und in der andern hosentasche nen 0815 Handy womit man Telefonieren kann und SMS verschicken kann. Fertig!
Zudem gibts ja noch monatliche kosten beim Iphone und das nur für Internet, Telefonie etc..
Beim Touch zahlste einmal und haste alle Funktionen bis auf das wie ein Satz davor beschrieben
die es beim Iphone mehr gibt, wobei man ja mit WLAN immer noch surfen kann.