AW: Apple dreht völlig durch
Lächerlich das ganze. Genau so lächerlich, wie all die Leute, die sich ein Iphone nur kaufen, um ein Iphone zu haben. Macht imho den Großteil der Iphone User aus, jedemfalls wenn ich die Leute, die ich im RL kenne, betrachte, die ein Iphone haben. Einer aus meiner Berufsschulklasse hat mich letztens ausgelacht, weil ich so ein gammliges Galaxy Ace habe und mir ein tolles Iphone ja gar nicht leisten kann - ob ich jetzt neidisch wäre...
Und von wegen ich hätte ja einfach keine Ahnung... bla... ...,denn jeder mit Ahnung kauft
nur Apple Produkte!... (bemerkt ihr den Fanboy auch oder sehe nur ich das so? ^^) .........und du hast sicher noch nie ein Iphone benutzt (falsch, mochte es eben einfach nicht ^^)....
Btw: Ich habe die Type nichtmal nach einer Meinung gefragt, sondern mein scheiß gammeliges drecks Galaxy nur am Ohr gehabt, um es so zu benutzen, wie man manche Iphone Modelle aufgrund mieserabler Empfangsleistung nur noch auf einem Berg nutzen kann: Zum Telefonieren.
Ähnliche Verrisse habe ich schon oft gehört. Hauptsache ein Iphone, lässt sich gut mit angeben. *gähn*
Ansonsten kann man sich nur fragen, wie groß der ist, den die bei Apple an der Klatsche zu haben scheinen. Ohne jetzt einen Artikel gelesen zu haben: Apple verklagt ein Café, weil es einen Apfel als Logo hat?

Soll man da jetzt ernsthaft noch über den Sinn philosophieren oder einfach nur über den ganzen Laden als ganzes lachen?
Apple ist imho nur in einem gut: Im Marketing. Die haben es zeitweise geschafft, dass die Leute nur den Kram gekauft haben, weil da ein Apfel drauf ist - win für das Marketing, Werbung machen brauchen die definitiv nicht mehr.
Nur ob sie sich mit so einer Aktion jetzt nicht lächelnd ins eigene Knie schießen? Man wirds sehen, aber ich denke nicht. Die meisten, die diese Klage stört, sind eh nicht gerade Apple Fanboys. Und die die es sind (siehe so Leute wie o.g.) kaufen jedes neue Iphone, selbst wenn es aus Kuhscheiße wäre... So einfach ist das leider. Von daher werden die wohl keinen großen Marktanteil verlieren und haben sogar eins geschafft: Wir diskutieren darüber. Und schlechte Publicity ist besser als gar keine Publicity.