Apple dreht völlig durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gordon-1979

Volt-Modder(in)
Apple dreht völlig durch

In der Argelanderstraße 48 in Köln ist ein keines Kaffee was sich auf vieles mit den Apfel spezialisiert hat.
Wie zum Beispiel
wundervoll KAFFEE warm APFELKUCHEN frisch BLUMEN
ÄPFEL rot KAKAO mit SAHNE
Was dabei den durchgeknallten konzern Apple stört ist, Logo des Ladens apfelkind
http://scr.wfcdn.de/6759/Apple-vs.-Apfelkind-1319197155-0-0.jpg
(Bild von Winfuture)
Was ich dabei auch nicht verstehen kann. Mittlerweile scheint Apple sein Geld mit verklagen zu verdienen anstatt ordentliche Geräte mit guter Innovationen. Die Besitzerin Christin Römer hat gegen diese Anzeige Widerspruch eingelegt haben und sich ein Anwalt gesucht haben, der die Verteidigung gegen das kranke Unternehmen hilft.
Doch genau das möchte Apple nicht. "Der Widerspruch gilt nur für den Dienstleistungssektor. Aber das ist ja mein eigentliches Ding", so die Besitzerin. Was sich mittlerweile Apple denkt, ist langsam sehr fraglich und könnte das Unternehmen in ein schlechtes Licht rücken.
Apple hielt sich bisher dazu geschlossen und die Besitzerin meint:
Ich warte auf einen Gegenbrief des Anwalts, der Apple vertritt. Mal gucken, was passiert. Ich persönlich finde ja, dass es etwas an den Haaren herbeigezogen ist. Ich fühle mich veräppelt
Traurig wie ein Unternehmen so tief sinken kann.
Link zu den Infos:
http://winfuture.de/news,66151.html
Apple bedrängt das Apfelkind (21.10.2011) | Bonn | Lokales | General-Anzeiger Bonn
apfelkind - Cafe apfelkind in der Bonner Südstadt

Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple dreht völlig durch

Geile Story! Das erinnert mich so ein bissel an Ferrari. Die verklagen auch alles, was nur entfernt mit nem springenden Pferd zu tun hat. Die verstehen da keinen Spaß.

Ich glaub, ich mach mir den roten Apfel von dem Laden zum Avatar. :ugly: Klage wird erwartet! :devil:

Ich sehe da gar keinen Grund, denn niemand wird dieses beiden Unternehmen verwechseln, da sie in verschiedene Branchen arbeiten.

Langsam finde ich Apple nur noch sch***.:daumen2:

:hmm: Mein erster Gedanke: Was haben die bei Apple denn geraucht?:fresse:

Mittlerweile hat man den Eindruck, dass die nicht mehr durch Verkäufe, sondern durch Klagen ihr Geld machen wollen!:(

Finde ich "etwas" merkwürdig.

@TE: Deine Sachlichkeit lässt aber auch stark zu wünschen übrig :schief:

Geile Story! Das erinnert mich so ein bissel an Ferrari. Die verklagen auch alles, was nur entfernt mit nem springenden Pferd zu tun hat. Die verstehen da keinen Spaß.
Also strebt auch Ferrari die Weltherrschaft an? :D

Wenn es Apple stört, sollen sie doch klagen.

Mich wundert bei Apple gar nichts mehr, nachdem ich heut gelesen habe was Steve Jobs seinem Biographen erzählt hat: "Ich werde Android zerstören, denn es ist ein gestohlenes Produkt. Ich bin bereit zum thermonuklearen Krieg."
- alles klar :ugly:

Laut der Biografie von Steve Jobs:
"Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin bereit, diesbezüglich einen thermonuklearen Krieg zu entfachen", zitiert Isaacson den Ex-CEO von Apple. "Ich werde notfalls bis zum letzten Atemzug kämpfen und jeden einzelnen Penny der 40 Milliarden Dollar, die Apple auf der Bank hat, ausgeben, um dieses Unrecht zu korrigieren."

Es gibt wirklich Firmen, die ihr Geld über Klagen verdienen.:daumen2:
Rambus steht da an erster Stelle.

Und ich weiß nicht, ob es klug von AMD war, diesen Speicher auf ihren neuen HD 7000 Karten zu verwenden.
Dann werden die nicht nur von Intel verklagt, sonder auch noch von Rambus.
Die arme Firma....

Jemand sollte den Narzisten bei Apple mal erklären, dass sie nicht die Besitzer der Form eines Apfel sind.

Der nächste Schritt von Apple ist dann wohl die Erzwingung eines Äpfel-Verkaufsstops oder?!

Echt Lächerlich das ganze, scheinbar lohnen sich solche Aktionen und bringen Geld ein. Aber die Kunden die sie durch solche unverschämten Dinge verlieren sind viel mehr "wert".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück