Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Immerhin läuft iOS auch ohne brachiale Quad-Core-Power sehr flüssig und fehlerfrei. Das kann man insbesondere von Android-Tablets nicht behaupten. Noch dazu ist das Design der Apple-Geräte deutlich schöner und stylischer als andere, das iPad beispielsweise ist imho unerreicht. Es gibt noch zahlreiche weitere Vorteile, aber wenn man Apple kategorisch ablehnt und hasst, geht das sicherlich an einem vorbei.

Ganz ehrlich, das ist mindestens genauso schlimm und gehaltlos wie die von dir zitierte Anti-Apple Tirade.
gustlegga hat das sehr schön auf den Punkt gebracht...

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn Apple mit dem iPhone Erfolg hat und einen Gegenpol zu Android darstellt. Da mehr Auswahl bei den OSs eine schnellere Weiterentwicklung nach sich zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

najoa, ich werds jetzt wohl auch bekommen als Firmenhandy weil mein neuer Chef nur IOS als unterstützes System für Mail haben will (warum auch immer) - dann hab ich ein iphone5 und ein galaxy 2.... schauen wir mal wer gewinnt :D
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Immerhin läuft iOS auch ohne brachiale Quad-Core-Power sehr flüssig und fehlerfrei. Das kann man insbesondere von Android-Tablets nicht behaupten. Noch dazu ist das Design der Apple-Geräte deutlich schöner und stylischer als andere, das iPad beispielsweise ist imho unerreicht. Es gibt noch zahlreiche weitere Vorteile, aber wenn man Apple kategorisch ablehnt und hasst, geht das sicherlich an einem vorbei.

Pong läuft sicherlich auf aktuellen Taschenrechnern auch flüssig und was sagt das jetzt genau aus? Irgend wie nichts. :ugly:

MfG
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Da mehr Auswahl bei den OSs eine schnellere Weiterentwicklung nach sich zieht.
Ich fand die Entwicklungen vom iPhone Classic bis hin zum 4er deutlich größer und schneller. Und da war die Auswahl an "richtigen" Smartphones/OS geringer.
Irgendwie hatte ich gehofft die belanglosen(?) News werden nach dem Release weniger....
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Ich würde sagen, dass die Nachfrage nur zeigt, dass Apple sich in den letzten 2 Jahren wichtiger genommen hat, als seine Kunden.Offensichtlich verlangt der Kunde sehr wohl nach einem iPhone mit größerem Bildschirm. Da stellt sich einem doch die Frage, wieviele iPhones mehr Apple hätte verkaufen können, wenn sie sich dem Wunsch/Trend nicht so lange widersetzt hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Irgendwie wundert mich so eine Nachricht das die Anfrage an iPhones 5 Apple umgehauen hat.
Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen:
Broker an der wall street gehen nur wegen dem iPhone 5 release von einem Wirtschaftswachstum von 0,25% mehr aus. Schaut man sich mal die Zahlen an wird klar das das bisher keine andere Firma geschafft hat.
Das das iPhone 5 einschlägt wie eine Bombe war doch klar. Die Leute sind einfach verrückt nach den dingern; und das obwohl es mittlerweile in unseren Gefilden mehr Android Anhänger gibt. Der hauptmarkt von Apple liegt allerdings in Asien/China... da wird das meisste Geld umgesetzt ... Europa ist doch im Vergleich nur peanuts..
 
PCGH-Redaktion schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Auch das iPhone 5 scheint für den kalifornischen Konzern Apple wieder einmal eine Erfolgsgeschichte zu werden. Nachdem der 4S-Nachfolger seit Freitag dieser Woche offiziell vorbestellt werden kann, waren die dafür geplanten Bestände innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.

Wundert mich nicht, dass Apple das sagt. Im Marketing waren sie schon immer gut...
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Apple wird wohl auch wissen, dass das bis auf das leicht größere Display auch als Silent-Update hätte durchgehen können.

Aber zu erwarten war der Ansturm dennoch, es hätte ihn nämlich auch gegeben, wenn man gegenüber dem 4S noch weniger verändert hätte.

Ich werde es erst holen, wenn mein 3GS noch weiter an seine Grenzen stößt. Der Tag rückt immer näher. Bin leider mehr oder weniger an iOS gebunden.

naja seien wir mal ehrlich... man könnte das iPhone 5, jetzt so wie es ist, mit einem normalen HDMI ausgang in 2 jahren als iPhone 6 verkaufen, und es würden wieder die gleichen Applefans losrennen und die Regale leerkaufen. Ich hoffe nur das Apple irgendwann an ihrer eigenen Preisgestaltung etc den Bach runtergeht... Billy... was hast du nur gemacht, als du Apple mit einer finnazspritze gerettet hast:ugly: (werden wohl die wenigsten wissen ;) )


Irgendwie wundert mich so eine Nachricht das die Anfrage an iPhones 5 Apple umgehauen hat.
Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen:
Broker an der wall street gehen nur wegen dem iPhone 5 release von einem Wirtschaftswachstum von 0,25% mehr aus. Schaut man sich mal die Zahlen an wird klar das das bisher keine andere Firma geschafft hat.
Das das iPhone 5 einschlägt wie eine Bombe war doch klar. Die Leute sind einfach verrückt nach den dingern; und das obwohl es mittlerweile in unseren Gefilden mehr Android Anhänger gibt. Der hauptmarkt von Apple liegt allerdings in Asien/China... da wird das meisste Geld umgesetzt ... Europa ist doch im Vergleich nur peanuts..

hmm weiss einer was die dinger da umgerechnet kosten? also wenn man das mal auf den Euro rechnet. die hälfte? xD
Aber das das Teil einschlägt war klar. Aber ich denke bei Apple denkt man sich immer wieder "alter ! wir machen aus dem iPhone 4 in grosser hülle und Fake LTE (weil es nicht alle nutzen können) so meeeega kohle... das haut mich um !"
Bei Apple gelten leider andere Gesetze als bei sonst anderen firmen. Man brauch keinen nennenwerten Fortschritt um damit einen haufen Geld zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

@AnthraX
Wir wissen alle das du Apple nicht magst also kannst du dir diese sinnlosen Kommentare in jedem I-Phone 5 Thread sparen.
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

@AnthraX
Wir wissen alle das du Apple nicht magst also kannst du dir diese sinnlosen Kommentare in jedem I-Phone 5 Thread sparen.
ohhh geil.. gibs mir... noch mehr OT bitte xD
Ich denke jeder meines Posts hatte mehr Sinn als der quatsch den du grad lsogelassen hast ^^ danke bitte und tschüss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

naja seien wir mal ehrlich... man könnte das iPhone 5, jetzt so wie es ist, mit einem normalen HDMI ausgang in 2 jahren als iPhone 6 verkaufen, und es würden wieder die gleichen Applefans losrennen und die Regale leerkaufen.

Genau das meinte ich mit dem mittleren Abschnitt meines Posts. Egal, was sie machen, der Ansturm ist immer da (siehe 4S):D
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Also ich hab zwei Handys. Eins mit Android, eins mit iOS.
Nach 2 Jahren kann ich sagen iOS > all
Ich kauf mir das iPhone nicht wegen des Designs oder der Hardware (Wen zum Geier interessiert ob der chip 2 Core oder 8 Core is?)
ich kauf mir ein handy damit ich ohne probleme meine sachen erledigen kann und es stabil und schnell läuft. Und das tut es bei iOS.
Windows Handy werde ich mir natürlich auch angucken.
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Also ich hab zwei Handys. Eins mit Android, eins mit iOS.
Nach 2 Jahren kann ich sagen iOS > all
Ich kauf mir das iPhone nicht wegen des Designs oder der Hardware (Wen zum Geier interessiert ob der chip 2 Core oder 8 Core is?)
ich kauf mir ein handy damit ich ohne probleme meine sachen erledigen kann und es stabil und schnell läuft. Und das tut es bei iOS.
Windows Handy werde ich mir natürlich auch angucken.
Also mein Android läuft auch schnell und stabil, in dem Punkt würde ich das eher so werten Android=iOS, wenn ich dann aber das geschlossene System hinzuziehe, die leicht schlechtere Technik etc. spricht für mich aktuell mehr für Android als dür iOS. Windows 8 habe ich aber auch im Auge. ;)

MfG
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Also mein Android läuft auch schnell und stabil, in dem Punkt würde ich das eher so werten Android=iOS, wenn ich dann aber das geschlossene System hinzuziehe, die leicht schlechtere Technik etc. spricht für mich aktuell mehr für Android als dür iOS. Windows 8 habe ich aber auch im Auge. ;)

MfG

Im grossen und ganzen kann aber sagen das iOS da schon noch stabiler und schneller läuft als Android. (Anwendung xxx reagiert nicht etc). Ich als ex lumia 800 Besitzer und hoffentlich baldiger 920 Besitzer muss aber auch sagen... WP läuft noch schneller als iOS, Stabilität... naja habe bei dem WP NIE einen hänger oder absturz gehabt :daumen:also wer nur iOS haben will wegen der Stabilität und dem Speed der sollte auch mal einen blick auf WP werfen...

;)
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Psssst. Nicht so laut. Sonst glaubt dir noch jemand und die Leute fangen dann an Telefone mit WP zu kaufen... das wäre echt schlecht für die Preise ;)
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Im grossen und ganzen kann aber sagen das iOS da schon noch stabiler und schneller läuft als Android. (Anwendung xxx reagiert nicht etc). Ich als ex lumia 800 Besitzer und hoffentlich baldiger 920 Besitzer muss aber auch sagen... WP läuft noch schneller als iOS, Stabilität... naja habe bei dem WP NIE einen hänger oder absturz gehabt :daumen:also wer nur iOS haben will wegen der Stabilität und dem Speed der sollte auch mal einen blick auf WP werfen...

;)
Nö kann ich so nicht bestätigen. Hab noch nicht ein Anwendungsabsturz gehabt. :huh: <-- SGS2

MfG
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Nö kann ich so nicht bestätigen. Hab noch nicht ein Anwendungsabsturz gehabt. :huh: <-- SGS2

MfG

dann bist du aber auch einer der wenigen ^^ also ich habe schon eine Stange Androiden durch. Samsung, LG, Huawei, Sony.... alle hatten teilweise mal nen hänger, absturz oä. ich denke in der breiten Masse wird das auch so sein das da Android instabiler läuft
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

Denke ich nicht. Da die breite Masse, sowohl Android als auch iOS, kaum Apps herunterlädt, sondern nur Standartapps nutzt, werden diese auch fehlerfrei laufen. Aber natürlich ist das Potenzial eines Absturzes bei Android höher, weil man einfach mehr machen kann, mehr versch. Hardware hat, die User rooten können etc..

Ich nutze zwar auch viele Apps aber hatte wie gesagt noch nicht damit Probleme. Gleiches kann ich für das G-Nexus, das S3 und das S1 sagen. Das Einzige was ich bisher hatte war eine Prozessbeendung auf meinen G-Tab aber das lag daran das die App "Zattoo" noch beta ist und da kann so etwas passieren.

MfG
 
AW: Apple: "Die iPhone-5-Nachfrage hat uns umgehauen!"

bei dem S3 habe ich bereits mehrere Abstürze mitbekommen... aber das ist ja nun auch nicht Thema des Threads ^^
 
Zurück