• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Apple Component AV Kabel, Gehäuse

AW: R5770 Hawk, Lüfter, Festplatte, Apple Component AV Kabel, usw...

Ok, ich überlegs mir reservierst du es mir bis 8.02.`? =)

Hi, um welche beQuiet handelt es sich den genau? Jenavhdem welche es sind nehme ich sie. Wenn du mir einen Preis inkl. Versand machst.
MfG chris

Bei den Lüftern handelt es sich genau um diese hier.
www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=29927&agid=42

@Benne90

Ich muss erst mal schauen, ob sich der andere wegen den Lüftern noch mal meldet, ansonsten würde ich jetzt mal 75€ inkl sagen?

Zuletzt bearbeitet:

Habe sehr starkes interesse an der Grafikkarte, kannst du mir die bis Freitag zurücklegen, sofern ich bis dato Geld bekommen habe, (habe 2 Käufer für 2 sehr teure Sachen, die mir bis dato hoffentlich gezahlt haben), nehme ich sie dann sofort!
Sobald ich nen geldeingang verzeichne sage ich dir dann auch sofort zu!

Hallo! Meine GTX 470 hat wohl das zeitlich gesegnet :(. Was kann ich von deiner Hawk erwarten? Kann ich mit der ähnlich zocken?

Falls ja, gehet heute noch 65€ auf dein Konto da ich sie dringend brauche!

*Zur Info:
Die Hawk sollte recht genau auf dem Niveau einer GTX460 liegen :daumen:
,denn eine normal getaktete HD5770 liegt zwischen der GTS450 und der GTX460

AW: Apple Component AV Kabel, Gehäuse

hab noch interesse an der Hawk mach mir mal nen Spitzenpreis und ich nehm Sie dann :daumen:

Zurück