allerdings!
das geht mir ständig mit irgend ner Technik so...
bsp Handy: seit es Farbdisplays dafür gibt (also ca seit 2003 oder so), wünsch ich mir VGA Auflösung, und erst letztes Jahr glaub ich war es soweit
noch dazu 3 Tasten bedienung und nicht wie zwischendrin 15 Tasten allein für die Bedienung plus Nummerntasten
der Witz ist ja immer das die Technik vorhanden ist, nur der 0815 User nicht checkt was man tatsächlich auch qualitativ damit machen kann, und sich so mit Minderwertigem zufrieden gibt, und sich ausnehmen lässt während die Firmen die Technik die da ist in der Schublade lassen und erst mal abkassieren
siehe iPhone.... erst das 3GS war das iPhone, wie es in der ersten Generation schon hätte auf den Markt gelangen sollen, wenn ich allein schon überlege das die erste Generation kein UMTS hatte... lachhaft sowas dann als Revolution zu bezeichnen
würden doch bitte mal die Massen aufwachen und das von den herstellern forden was möglich ist, und nicht einfach das hinnehmen was sie vorgesetzt bekommen und dabei auch nohc "BOAH" zu einem Retina Display sagen, von dem sie noch nicht mal die Spezifikation kennen und denen dpi bzw ppi ein Fremdwort sind