Apple-Chef Steve Jobs wird durch iPad Mann des Jahres

Da bringst du jetzt etwas durcheinander. Soweit ich es in Erinnerung habe wurde auch erwähnt das Mac/Apple besser für Business Aufgaben ist. Nen MacBook war noch nie aufs zocken ausgelegt. Crysis läuft eh nicht auf Mac. Also warum sollte Apple den Macs große gpus einbauen die eh nicht genutzt werden und den Akku leersaugen.

Wenn du ne zockermaschine willst mit höchsten grafikeinstellungen dann ist nen MacBook eh das falsche für dich und du bist mit so nem Acer besser dran.

Bach2Topic

Steve Jobs ist es nun, ob er es verdient hat sei mal dahingestellt, auf jeden Fall wen interessiert die einzelne Meinung der Financial Times??

Meine Meinung ist, das das iPad nicht anderes als ein größerer iPod Touch ist, und revolutionär ist daran gar nichts, außer natürlich dass es vom angebissenen Apfel ist.

Sry kA warum das jetzt kursiv ist-.-

Da bringst du jetzt etwas durcheinander. Soweit ich es in Erinnerung habe wurde auch erwähnt das Mac/Apple besser für Business Aufgaben ist. Nen MacBook war noch nie aufs zocken ausgelegt. Crysis läuft eh nicht auf Mac. Also warum sollte Apple den Macs große gpus einbauen die eh nicht genutzt werden und den Akku leersaugen.

Wenn du ne zockermaschine willst mit höchsten grafikeinstellungen dann ist nen MacBook eh das falsche für dich und du bist mit so nem Acer besser dran.

sagt ja auch keiner, habe damals ein NB für alles gesucht...

aber der Satz "Ein Acer kann einem Macbook nicht im entferntesten das Wasser reichen" ist schlicht unangebracht

Was die reperatur angeht muss ich zustimmen. Wochen danach wieder der selbe Fehler und ne Reportage kam auch mal drüber, da stellen sich aber alle an bis auf die teuer gerätenverkaäufer

Aber wer zocken will wäre da mit nem MacBook unterlegen.
Es sei denn es reichen low einstellungen

Irgendwie driften wir ein bisschen vom Thema ab... :D

Steve Jobs hat es sich redlich verdient, dass er Mann des Jahres wird, da es ohne ihn sicher noch keine "Tablet"-Flut geben würde und wir weiterhin mit unhandlichen Netbooks rumlaufen müssten.

Oder mit "richtigen" Tablets von 2004. ;) :D

Ok, im Moment noch nicht, aber man muss sich nur ansehen, wie viele Hersteller welche angekündigt haben.

Zurück