Apple-Chef Steve Jobs wird durch iPad Mann des Jahres

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple-Chef Steve Jobs wird durch iPad Mann des Jahres gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple-Chef Steve Jobs wird durch iPad Mann des Jahres

Es wird niemand dazu gezwungen, sich Appleprodukte zu kaufen. ;)

Ach ja, das IPad ist ja nur eine Kopie von den Tablets, die danach auf den Markt gekommen sind.
Vielleicht fällt dir mal auf, dass die meisten bei Apple abschauen und dann leicht etwas aktuelleres verkaufen können.

Es wird niemand dazu gezwungen, sich Appleprodukte zu kaufen. ;)
Wo hab ich das behauptet?

Ach ja, das IPad ist ja nur eine Kopie von den Tablets, die danach auf den Markt gekommen sind.
Vielleicht fällt dir mal auf, dass die meisten bei Apple abschauen und dann leicht etwas aktuelleres verkaufen können.
Nein, eher eine Kopie von den Tablets die lange davor aufm Markt warn ;)

Auch von der Software her, konnte man die Teile vergessen, oder wieso denkst du, dass MS zur Zeit kein passendes OS für Tablets hat?

Also bei dem IPad, das ich grade in den Händen halte vermisse ich USB überhaupt nicht. :D
Wüsste auch nicht, wozu ich es brauchen sollte.

Auch von der Software her, konnte man die Teile vergessen, oder wieso denkst du, dass MS zur Zeit kein passendes OS für Tablets hat?

Also bei dem IPad, das ich grade in den Händen halte vermisse ich USB überhaupt nicht. :D
mMn ist iOS auch keine tolle Software, aber das ist ein anders Thema:D

Du weißt also nicht wozu man einen USB Anschluss benutzt? Ok, ich mach dir mal ein paar Beispiele:
Peripherie, Externe Laufwerke & Speichermedien, ...

Wozu braucht man sowas beim IPad?
Software lade ich mir ja runter;)

Es geht aber fast nur ums OS (und den funktionierenden Touchscreen), da es das entscheidende Kaufargument ist.

Du weißt also nicht wozu man einen USB Anschluss benutzt? Ok, ich mach dir mal ein paar Beispiele:

Wer Nutzt denn noch sowas. Naja wäre halt nett wenn es das haben würde, aber brauchen tue ich es auch nicht. Dafür gibt es dropbox. Da sind sogar alle wichtigen Daten an jedem meiner Geräte auf den neusten stand und ich erspare mir immer dieses herumkopiere damit ich weiterarbeiten kann

Ich habe weder ein iPad noch, würde ich mir je eines holen, aber über die Bluetooth und WLan Verbindung hat Apple so gut wie alle dieser Möglichkeiten abgedeckt. Damit meine ich natürlich nur die Dinge die wirklich "Nutzen" bringen, also werden mMn z.B. keine Mäuse unterstützt.

Wenn man bedenkt das das iPad nichtmal ein Jahr am Markt ist und schon einen Marktanteil von 95% hat, dann kann Apple nicht alles falsch gemacht haben.

Das mit der Mouse kann wohl nur ein Gag sein, da sowohl das iOs wie auch jegliche Programme ausschliesslich auf Touchbedienung ausgelegt sind.

Und zum Thema USB, ist natürlich super praktisch eine Festplatte oder ähnliches mit einem Kabel an ein System anzuschliessen, welches unter anderem durch bewegen, neigen, rotieren bedient wird.
Nur zur Information, das iPad ist kein Notebook, sonst würde es bei Apple MacBook (pro) heißen. Hätte dann aber auch USB Anschlüße :schief: .

soso eine Software eines MP3 Players ist jetzt schon ein Betriebssystem, und ein Aufgeblasener selbiger ein Revolutionäres Produkt :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

seien wir mal ehrlich... das iPad ist KEIN Tablet, es ist ein großer iPod touch, der wenigstens wirklich was neues war

ein Tablet ist ein Computer (undzwar vollständig inkl RICHTIGEM OS und Schnittstellen) mit Berührungsempfindlicher Oberfläche, wobei selbst das eig nicht aufs iPad zutrifft, auf einem Tablet kann man nämlich schreiben, kann das iPad nicht...

und bevor jetz irgend ein Gejammer kommt, nein auch das Samsung Galaxy Tab ist KEIN Tablet

ich warte immer noch auf den Tag an dem ein richtiges, zeitgemäßes Tablet auf den Markt kommt (10 zoll, HD Auflösung, mattes Display, Wechsel zwischen Multitouch und Stiftbedienung, vollwertiges OS, Schnittstellen im Netbook format), aber das gros der Massen (die ja auch so gerne DSDS gucken:schief::schief:) steht ja leider auf Augenwi- ähhhh tschuldigung Fingerwischerei statt Produktivität:schief:

Zurück