Apple bekommt Patent auf "Slide to unlock" zugesprochen

Dann hätten andere hersteller endlich faire chancen auf den Markt und müssten sich nicht mit den Klagewütigen irren von Apple rumstreiten

Jeder Hersteller hat die gleichen Chancen.
Zudem verklagen sich ständig die großen Konzerne. Nur hier im Forum wird es sehr, sehr gerne so dargestellt, als wäre Apple die einzige, oder schlimmste Firma die so was macht, was aber quatsch ist. Ich erinnere mal an das von LG forcierte Einfuhrverbot für die PS3 in Europa....

geschweige den mit dieser teils sehr verblendeten generation für die es nix anderes gibt wie geräte die unbedingt nen "I" im namen haben müssen.

Welche Generation?
Ich bin 35 Jahre alt, und mag Apple Produkte, wie man an meiner Sig. erkennen kann. Ein Bekannter von mir ist 61 und schwört absolut auf Apple. Ein Kumpel von mir (39 Jahre alt) hat sich vor kurzem für den Sport einen iPod gekauft. Mein Lehrling ist 16 und spart für ein iPhone.
Also welche Generation meinst du konkret????

Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine neue gute News für Apple .;)
Kein Verkaufsverbot für iPhone 4S in Italien.
Quelle: 27.10.11 - Kein Verkaufsverbot für iPhone 4S in Italien | c't
Wundert mich nicht wirklich, wenn sie wegen den 3G Chips ein Importverbot fordern, Apple diese aber seit Jahresanfang bei Intel kaufen, die die Technik schon lizensiert haben.
Man hätte aber auch ein paar Jahre früher drauf kommen können, dass Apple nichts zahlt. ;)

Also ich bin 32 und habe ein iPhone, ein Freund von mir ist 21 und hat eins und ein Arbeitskollege ist 25 und hat eins. :schief:
Ich kenne hier nur die "Generation" die nur ohne"i"Geräte anbetet. ;)

Nicht ganz das Thema, aber besser als ne neue Flame-News zu starten. Einfach mal durchlesen und mit dem Kopf auf den Tisch hauen....

WELT MOBIL

Und zum gefühlten hunderten Mal wird diese Meldung wiederholt:daumen2:

Ferrari verklagt Firmen die ein springendes Pferd als Logo haben, die Telekom Firmen deren T dem Telekom T zu ähnlich sieht usw. usw. usw. Also tut nicht so, als wäre das was besonderes:daumen2:

Tut doch keiner. Auch deinen Comment gabs jetzt schon zum gefühlten tausendsten Mal ;-)
Jeder weiß, dass auch andere klagen, aber wie schon zum xten Mal erwähnt, ist nunmal Apple viel in den News.

MfG

Und zum gefühlten hunderten Mal wird diese Meldung wiederholt:daumen2:

Ferrari verklagt Firmen die ein springendes Pferd als Logo haben, die Telekom Firmen deren T dem Telekom T zu ähnlich sieht usw. usw. usw. Also tut nicht so, als wäre das was besonderes:daumen2:

Bald müssen wir eine Patetnsteuer zahlen,auf abgebissene Äpfel,wenn das so weiter geht mit apfel.
Ich kenne keine Funktion bei apfel die nicht schonmal in einem anderen Gerät früher,nicht schonmal vorgekommen ist.
Bald werden sie alle Firmen verklagen die vorne eine Kamera haben,auf ihren Mobilfunktelefonen,obwohl die erste Firma mit einer Kamera vorne Nokia war.

Also wenn ich mir nur die letzten 5 Apple news anschaue, wurden diese auch von 5 verschiedenen Forenmitgliedern eröffnet, ich sehe da keinen Zusammenhang.

Wenn Apple auch auf Seiten wie heise.de oder spiegel.de oder so viel negativ auffällt, werden halt news hier dazu gemacht. As simple as that.

Also wenn ich mir nur die letzten 5 Apple news anschaue, wurden diese auch von 5 verschiedenen Forenmitgliedern eröffnet, ich sehe da keinen Zusammenhang.
Wenn Apple auch auf Seiten wie heise.de oder spiegel.de oder so viel negativ auffällt, werden halt news hier dazu gemacht. As simple as that.

Die "News" von den Usern die ich meine, sind schon längst gelöscht worden. Unter anderem vom Schreiber dieses Threads.

Dieses Patent ist doch absolut lächerlich. :(

Da kann ich mir auch eine bestimmte Sitzhaltung auf meinem heimischen S****ßhaus patentieren lassen. Alle Anderen dürfen dann sehen, wie sie ihr Geschäft erledigen ohne mir Lizenzgebühren zu bezahlen. Bisher habe ich mich ja aus dem ganzen Patentgedönse rausgehalten, weil da irgendwie alle mitmachen.
Aber irgendwie ist es doch bezeichnend, dass in jüngster Zeit Apple vermehrt auftaucht. Und ich persönlich empfinde dieses Patent als bisherigen Höhepunkt...

Tut doch keiner. Auch deinen Comment gabs jetzt schon zum gefühlten tausendsten Mal ;-)
Jeder weiß, dass auch andere klagen, aber wie schon zum xten Mal erwähnt, ist nunmal Apple viel in den News.

MfG
Aktion=Reaktion;)
Kannst dir ja mal meinen Blog durch lesen, in dem ich ein paar der Standardflames aufgeführt und gezeigt habe, wie lächerlich sie sind.
Dieses Patent ist doch absolut lächerlich. :(

Da kann ich mir auch eine bestimmte Sitzhaltung auf meinem heimischen S****ßhaus patentieren lassen. Alle Anderen dürfen dann sehen, wie sie ihr Geschäft erledigen ohne mir Lizenzgebühren zu bezahlen. Bisher habe ich mich ja aus dem ganzen Patentgedönse rausgehalten, weil da irgendwie alle mitmachen.
Aber irgendwie ist es doch bezeichnend, dass in jüngster Zeit Apple vermehrt auftaucht. Und ich persönlich empfinde dieses Patent als bisherigen Höhepunkt...
Vorsicht, für den 90° Schneidersitz habe ich schon einen Antrag eingereicht. :ugly:

Apple steht nur deswegen in den News, weil man damit Klicks sammeln kann und die News werden hauptsächlich für Android User geschrieben, oder siehst du hier etwa viele Apple User?
Ich habe gestern "Patentklagen" gegoogelt und da stand nicht so viel von Apple, aber das interessiert kaum jemanden.

Zurück