Nailgun schrieb:Kinder, verurteilt das System und nicht die Leute, die es ausnutzen.![]()

Hat die Telekom nicht nen Patent auf die Farbe, weil die Speziel für die Hergestellt wurde, oder irre ich mich da?Das ist krank. Die machen mich krank...Als nächstes werden Farben patentiert.
MiToKo schrieb:Hat die Telekom nicht nen Patent auf die Farbe, weil die Speziel für die Hergestellt wurde, oder irre ich mich da?
Hier wollen die einfach ein gutes Feature von ALLEN Herstellern verbannen, um selber nen Vorteil zu haben - absolutes No-Go!
Ich finds immer wieder amüsant.
Wenn Apple ein neues Patent kriegt gibts immer einen riieessen Aufstand. Bei Google irgendwie nie![]()

-Bei Apple wird doch nur eine Idee nach der anderen gestohlen.
-Bin mir ziemlich sicher, Geräte mit einem derartigen Feature bereits 2005 auf dem Markt gesichtet zu haben.
Da würde dir Apple sicher sofort zustimmen, da sie den ersten AppStore hatten.Vielleicht sollte man die ganze Sache umstrukturieren, so dass auf den Markt veröffentlichte Produkte mit einzigartigen Features automatisch ein Patent erhalten.

Nö, Apple steht nur deswegen immer in den News, weil man damit Klicks sammeln kann, oder denkst du, dass sich alle anderen untereinander nur deswegen verklagt haben, weil sie sich ein bisschen necken wollen?Weil Apple einfach in letzter Zeit äußerst negativ auffält.
WTF!!? Apple dreht durch mit den patenten. Stellt euch mal vor der erfinder des Rads hätte seine erfindung patentiert, dann müssten wir auf vierecken durch die gegend fahren.
Jetzt zählts, patentiert alles, was nicht hieb oder stichfest ist, bevor jemand anderer es tut!
Das Rad wurde bereits vor ein paar Jahren von nem Australier patentiert...