Appcrash und kein Ende

mephimephi

PCGH-Community-Veteran(in)
Name der fehlerhaften Anwendung: EFLC.exe, Version: 1.1.1.0, Zeitstempel: 0x4bb19157
Name des fehlerhaften Moduls: dxdiagn.dll, Version: 6.1.7600.16385, Zeitstempel: 0x4a5bda0b
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0001ae5a
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xd44
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01caf90557b3b8f7
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Spiele\Action\GTA4Addons\EFLC\EFLC.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\dxdiagn.dll
Berichtskennung: 05d6d534-64fb-11df-9ce2-00241ddda165

Dies ist nun eine der tollen Meldungen wenn mein Spiel auf einmal stehen bleibt, die .Dll's sind jedes mal andere, konnte am Mittwoch den ganzen Abend normal spielen, hatte dann am Donnerstag das Win7 Design geändert und seitdem kommen die Fehler andauernd nach einer gewissen Zeit...

Ich habe nun gedacht da nach einem dieser Fehler Grafikfehler kurz in Windows waren und ich den Firefox nicht nutzen konnte, meine Grafikkarte (275gtx) wäre defekt, also gestern ne 5850er gekauft da ich mir leider zu sicher war daran liegt es...

Ich habe nun schon :

-beide Ram Riegel in memtest ewig getestet

-Furmark und Prime ne Stunde zusammen laufen lassen damit das Netzteil ans Limit geht

-Furmark und Prime je alleine über Stunden laufen lassen

-nvidia bzw seit gestern Ati Treiber durchgewechselt und getestet

-meine Temps sind bei Furmark + Prime an cpu auf 29grad 100% load graka auf ca. 62grad, also alles normal

-ewig die Ereignisse in Windows durchgeguckt um Fehler zu finden und natürlich stundenlang Foren über google durchsucht, ohne nennenswerte Ergenisse...

Das Problem ist halt nach einem Appcrash, wenn ich danach Bc2 starte, das ich dort ein Flackern habe, trotz der neuen Grafikkarte, dass macht mir halt sorgen.

Falls jemand da was weiß, oder selber das Problem hatte, bitte melden :)

Mein System

Amd 965Be
4gb G.Skill Ram
powercolor 5850
Gigabyte Ma770t-ud3p

Danke.

edit : ich hatte ganz vergessen das ich Generals + Zero hour gestern installiert hatte, das lief erst nicht bis ich die setting.ini kopiert hatte, vielleicht hats ja was damit zu tun.

Zurück