Bratze4All
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute!
Ich habe leider öfter das Problem dass ich wenn ich z.B. Dota 2 spiele während ich mit Freunden Skype benutze meine GraKa anscheinend abspackt.
Das Spiel minimiert sich bzw Bildschirm ist kurzzeitig dunkel (aber Monitor noch an) und muss dann zum Desktop raustabben, manchmal macht er's auch von allein. danach bekomm ich das Spiel nicht mehr gestartet und muss es beenden und neu starten. Mir wird dann gelegentlich angezeigt dass der Anzeigetreiber kaputt ist was mich sehr wundert da ich meine Treiber aktuell halte.
Meine GraKa seht ihr in der Signatur (3072MB Sapphire Radeon R9 280X Dual-X), Monitor ist von Acer uuuuund HDMI-Kabel ist definitiv nicht der Grund
Liebe Grüße,
Joe
Ich habe leider öfter das Problem dass ich wenn ich z.B. Dota 2 spiele während ich mit Freunden Skype benutze meine GraKa anscheinend abspackt.
Das Spiel minimiert sich bzw Bildschirm ist kurzzeitig dunkel (aber Monitor noch an) und muss dann zum Desktop raustabben, manchmal macht er's auch von allein. danach bekomm ich das Spiel nicht mehr gestartet und muss es beenden und neu starten. Mir wird dann gelegentlich angezeigt dass der Anzeigetreiber kaputt ist was mich sehr wundert da ich meine Treiber aktuell halte.
Meine GraKa seht ihr in der Signatur (3072MB Sapphire Radeon R9 280X Dual-X), Monitor ist von Acer uuuuund HDMI-Kabel ist definitiv nicht der Grund

Liebe Grüße,
Joe