• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Anzeigefehler?

Tequila

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute.
Kann mir mal jemand zwei Sachen erklären?

http://img264.imageshack.us/img264/7262/meinsys.png

1. Wieso wird bei Sysprofil bei meinem Ram 669.7 MHz angezeigt?
Hab eigentlich 4GB G.Skill DDR3 1333 Speicher verbaut gehabt ^^

2. Ist das bei DxDiag ein Anzeigefehler beim Gesamtspeicher der Graka? & ist das schlimm oder ist das ein Treiberfehler? 2668 MB :ugly:

& Stimmt eigentlich so alles an den Werten in Sysprofil?
(aus reiner Interesse)^^

Lg Tequila
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Jep Schau mal mit Taskmanager unter Resourcenmonitor, wieviel Arbeitspeicher du deiner Hardware reserviert hast. Kannst du dann im BIOS ändern.
 
DDR3 kann pro Takt 2 "Pakete" an Daten verschicken
dewegen schreiben manche 666 MHz andere aber 1333 MHz
666 * 2"Pakete" = 1333

bei DDR5 sind es glaub ich schon 4 "Pakete" bin mir aber nicht sicher:D
 
ach wie nett, danke^^

naja hatte ja schonmal extra dazu nen thread eröffnet und es kam halt ne antwort von nem admin dass ich die boardregeln o.Ä. lesen sollte ohne mir eine einfache antwort (wie du es getan hast) zu geben -.-

lg Tequila
 
Zurück