Werbung [ANZEIGE] Wohl schnellste Geforce RTX 5070 Ti: Zwei Händler überraschen mit neuem Tiefstpreis

Werbung

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Mit der Gigabyte Aorus Geforce RTX 5070 Ti Master 16G kann man sich die vermutlich schnellste RTX 5070 Ti auf dem Markt günstiger als je zuvor sichern. Sie verfügt über eine dicke Kühlung und Beleuchtung sowie Dual-BIOS und ein Display.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Wohl schnellste Geforce RTX 5070 Ti: Zwei Händler überraschen mit neuem Tiefstpreis

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

n Tausender...
🤣
für ne Mittelklasse GPU
🤣
Was zur Hölle... und ja XX70 er SIND Mittelklasse GPUs, auch wenn die Industrie uns
etwas anderes einzureden versucht, seit Jahren. Aber alte Meckersäcke wie ich
die so ein oder zwei Sachen gesehen haben im Lauf der Zeit, wissen es halt besser.

Was für beschissene Zeiten um ne neue Gaming Rig zu bauen.
*Echt hey*

Man braucht ja nicht gleich übertreiben. Wo gibt es 9070xt für 528,- Euro und weniger?

1076- 619=457€

1766135567284.png

Edit: hab das Amazon Angebot für 1076 gesehen und als Grundlage genommen, aber nicht das Angebot für 980€. MEa Culpa...

n Tausender...
🤣
für ne Mittelklasse GPU
🤣
Was zur Hölle... und ja XX70 er SIND Mittelklasse GPUs, auch wenn die Industrie uns
etwas anderes einzureden versucht, seit Jahren.
Seh ich ähnlich. Dann kann man auch gleich für ein bisgen mehr zur 80er greifen. Sonst, früher konnte Hardware teils deutlich günstiger sein, allerdings musste man hier und da deutlich eher wieder aufrüsten.

Weil die vor einem Jahr verbaute Graka etwa für das neue "Doom" schon wieder zu lahm war:ugly:

Aktuell kann man mit aktueller Hardware deutlich länger durchhalten...

Gruß

Und für satte 350,- - 370,- weniger mehrere brauchbare 9070xt Modelle.:klatsch:
Galaxus Preis 928€ für die AORUS Master.
Wo sind diese brauchbaren Modelle für 560-580€?

Die wollte ich eigentlich haben, aber mehr als 1200€ zum Release war schon Irrsinn.
Hab dann lieber zur Aorus 9070XT für knapp 800€ gegriffen.
Schön lächerlich das die selbst gut 9 Monate später immer noch weit teurer ist als die 9070XT zu deren Release.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich ähnlich. Dann kann man auch gleich für ein bisgen mehr zur 80er greifen. Sonst, früher konnte Hardware teils deutlich günstiger sein, allerdings musste man hier und da deutlich eher wieder aufrüsten.

Weil die vor einem Jahr verbaute Graka etwa für das neue "Doom" schon wieder zu lahm war:ugly:

Aktuell kann man mit aktueller Hardware deutlich länger durchhalten...

Gruß
stimmt
aber pre 2015 waren die Sprünge in Sachen Graphiktechnologie auch größer.

Lass mal den Raytracing Hype weg, welche "bahnbrechende" Tech gabs denn schon
zu sehen? Kurioserweise sind wir jetzt sogar an nem Punkt (IMO) wo ALTE Spiele
teilweise besser aussehen und bessere Performance haben.

Da ich immernoch nen FHD Monitor nutze, schätze ich mal kann ich getrost mein 3080 reiten
bis zum umfallen
:D

Auf 2-3 Jahre Nutzung gerechnet ist das nichts, ist einfach falsch gespart.
Wieso ist das falsch gespart? Die 9070XT ist für mich eine super Karte ohne , dass ich irgendwas vermisse. Ich kann am 4k OLED zocken, ich bitte sie nicht, sie säuft nicht viel und wenn ich bei jeder Komponente sage, 50 bis 150 mehr ist auf 3 Jahre nicht viel, kostet der PC am ende 500 Taler mehr. Und mir ist die Lautheit der Karte wichtig, daher wären es eben nicht nur 150 Taler mehr.
Zudem mein Preislimit mit 600 Talern schon 100€ überschritten würde

Viele wollen halt Features, gute Treiber und RT/PT haben wir die Verkaufszahlen zeigen, Grafikkarte kauft man nicht jedes Jahr

Außerdem wieder unsinniger Vergleich highende Modell gegen billigkarten, 5070 TI gibt's auch schon ab 750, ein nobrainer
Gute Treiber bei NV? Die Zeiten sind seit ewigkeiten vorbei! Da häuft es sich inzwischen massiv.
Und 750€ für eine karte die ähnliche Leistung einer 9070xt hat und noch einmal knapp 150€ mehr kostet? Nein danke.

Die 5080 steht einfaxh ungünstig da, sie ist viel zu teuer für das gebotene.

2010, 600€ die Top Karte und im nachinein von manchen Herstellern noch mit den doppelten Speicher ausgestattet.

Heute 600€ eine 5070TI die nur Marketing Technisch eine 5070TI ist ,
in real zum Chip selbst eher eine 5060 sein müsste.

Eine 560 kostet damals aber nur 200€ :ugly:

Um noch mehr gegen Nvidia zu gehen, im Juli 2012 brachte Sapphire die HD7970 Toxxic mit 6GB um 700$ auf den Markt, heute 13 Jahre später gibts von Nvidia um 160€ eine RTX 3050 6GB.:lol::lol::lol::lol:

Zurück