Bei caseking gibt es den momentan

Ja hab auch gerade dort bestellt die haben anscheinend ausreichend auf LagerNice, Galaxus für 769,00€. Trudeln ein jetzt!
Haben die Ware. Hatte da geschaut war aber nix online.Habe einen bei Alternate bekommen
Jetzt ist er ausverkauft. Ist nicht mehr auswählbar. Gab es für 799€Haben die Ware. Hatte da geschaut war aber nix online.
Ahh bei mir wurde der die ganze Zeit nicht angezeigt. Naja egal, hab bei Galaxus UVP bekommen und dann noch ohne Versand. Bin sehr zufrieden.Jetzt ist er ausverkauft. Ist nicht mehr auswählbar. Gab es für 799€
Boa ich habe es gerade gesehen. Ja Herzlichen Glückwunsch zu dem Preis. Ich hatte Galaxus nicht auf dem Schirm habe da noch nie bestellt.Ahh bei mir wurde der die ganze Zeit nicht angezeigt. Naja egal, hab bei Galaxus UVP bekommen und dann noch ohne Versand. Bin sehr zufrieden.
komisch.Ich hab gerade einen für 802€ bei Amazon erworben. Bei Galaxus hatte ich vorhin nichts lieferbar gefunden. Da guckste einmal zu wenig hier rein...![]()

AMAZON PREISGARANTIE!!!komisch.
Bei Amazon.de mit Amazon für 744,70€ um 15:18 Uhr Bestellbestätigung![]()
Ich kann aber nur hoffen ich kriege die normale CPU und nicht die "spezial" Version.