Scheint so, hab zwei Asus Karten für 569 und 529 EUR gesehen und dann gings nix mehr.nbb schon down?
Scheint so, hab zwei Asus Karten für 569 und 529 EUR gesehen und dann gings nix mehr.nbb schon down?
shot es schmeisst mich bei bezahlung imme rwieder raus aaaaaaaaa
DitoHänge seit 15 Min. bei NBB im "Warteraum". Glaube nicht, dass ich ne FE bekommen kann.
