Werbung [ANZEIGE] RTX 3060 Ti ab 2.12. kaufen: Wurden diese Shops erneut beliefert?

Werbung
Mannoman, NVIDIA hat mich durchgehend immer an NBB geleitet, bringt leider nur nix, da NBB immer wiedr abschmierte.
Hab jetzt eine MSI Geforce RTX 3060 Ti VENTUS 2X OC bei digitec.ch für 429 Fränkli eingesackt, kommt in grob ner Woche, dann wird wohl auch mein 5900x angeliefert.
Jetzt dürfen die Schweizer nur nicht noch schnell vor Weihnachten die Grenzen schließen, sonst wirds schwer mit der Abholung. :lol:
Ach und für alle Anrainer - bei digitec.ch gibts noch welche...und die Seite schmiert nicht ab.

Ich lass das mal unkommentiert hier stehen :lol:

Anhänge

• RTX3060Ti - Kopie.PNG
    RTX3060Ti - Kopie.PNG
    60,4 KB · Aufrufe: 256
Mannoman, NVIDIA hat mich durchgehend immer an NBB geleitet, bringt leider nur nix, da NBB immer wiedr abschmierte.
Hab jetzt eine MSI Geforce RTX 3060 Ti VENTUS 2X OC bei digitec.ch für 429 Fränkli eingesackt, kommt in grob ner Woche, dann wird wohl auch mein 5900x angeliefert.
Jetzt dürfen die Schweizer nur nicht noch schnell vor Weihnachten die Grenzen schließen, sonst wirds schwer mit der Abholung. :lol:
Ach und für alle Anrainer - bei digitec.ch gibts noch welche...und die Seite schmiert nicht ab.
ja toll liefern ja nur schweitz und lichtenstein herrlich...wer noch andere shops?!?!?

Endlich ne Karte...jetzt muß die GTX 1080 nur noch ein bisschen länger halten, hat gute Dienste geleistet.:kuss:
Dann kann ich mich zurücklehnen und auf die bestellte 6800XT entspannt warten...und warten...und warten....:schief:

Die größte Frechheit ist Caseking! Hatte eine 3060ti im Warenkorb und beim bezahlen ändert sich der Preis plötzlich von 580€ auf über 600€. Da ist eine Riesen Schweinerei!
Sei froh das sich dich davor bewahrt haben 580€ für ne 3060 ti auszugeben!
Gut das ich ne 3090FE hab...diesen Grafikkarten-Krüppel 3060ti brauch doch keiner?
Stell dir vor es gibt Menschen die können mit günstigeren Karten leben

Die größte Frechheit ist Caseking! Hatte eine 3060ti im Warenkorb und beim bezahlen ändert sich der Preis plötzlich von 580€ auf über 600€. Da ist eine Riesen Schweinerei!
Schweiz: 400€
Deutschland: 600€

Passt. Schließlich sind die Gehälter in D ja auch viel höher.

Ach ne, halt.

Wobei 600+ bei caseking eh lächerlich ist, wenn man bedenkt ist, dass derselbe Laden für 650 sogar ne 3070 lieferbar hat.

Zurück