schnufflon84
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Man kann bei Caseking völlig überteuerte 3060ti´s kaufen .gif)
.gif)
.gif)

ja toll liefern ja nur schweitz und lichtenstein herrlich...wer noch andere shops?!?!?Mannoman, NVIDIA hat mich durchgehend immer an NBB geleitet, bringt leider nur nix, da NBB immer wiedr abschmierte.
Hab jetzt eine MSI Geforce RTX 3060 Ti VENTUS 2X OC bei digitec.ch für 429 Fränkli eingesackt, kommt in grob ner Woche, dann wird wohl auch mein 5900x angeliefert.
Jetzt dürfen die Schweizer nur nicht noch schnell vor Weihnachten die Grenzen schließen, sonst wirds schwer mit der Abholung.
Ach und für alle Anrainer - bei digitec.ch gibts noch welche...und die Seite schmiert nicht ab.
top preis ?Ich lass das mal unkommentiert hier stehen![]()

bei mir auch und ich dachte noch kann nicht sein alter das ist so krass!!!!Die größte Frechheit ist Caseking! Hatte eine 3060ti im Warenkorb und beim bezahlen ändert sich der Preis plötzlich von 580€ auf über 600€. Da ist eine Riesen Schweinerei!
Sei froh das sich dich davor bewahrt haben 580€ für ne 3060 ti auszugeben!Die größte Frechheit ist Caseking! Hatte eine 3060ti im Warenkorb und beim bezahlen ändert sich der Preis plötzlich von 580€ auf über 600€. Da ist eine Riesen Schweinerei!
Stell dir vor es gibt Menschen die können mit günstigeren Karten lebenGut das ich ne 3090FE hab...diesen Grafikkarten-Krüppel 3060ti brauch doch keiner?

Schweiz: 400€Die größte Frechheit ist Caseking! Hatte eine 3060ti im Warenkorb und beim bezahlen ändert sich der Preis plötzlich von 580€ auf über 600€. Da ist eine Riesen Schweinerei!
Deswegen schrieb ich doch Anrainer... wer von der Grenze keine 100 km weit weg ist, kann sie auch abholen gehen - für alle anderen tut es mir leid, ist halt so.ja toll liefern ja nur schweitz und lichtenstein herrlich...wer noch andere shops?!?!?
Ditto. Jetzt heißt es wohl: Wake me up when march ends.Hatte sie bei NBB mehrfach im Warenkorb und es hat mich bei der Bezahlung immer wieder raus geworfen![]()