Werbung [ANZEIGE] RTX 3060 Ti ab 2.12. kaufen: Wurden diese Shops erneut beliefert?

Werbung
Hhhmm, ich war gerade in der Pause mal im MM, der neugierde halber. Es war keine einzige 3060 zu sehen. :(
Aber die 3090 Trinity haben sie endlich verkauft! :D
Da hat wohl wer Weihnachtsgeld ausgegeben! ;)

WTF! 699€!!!
300€ über der Referenz, das ist doch komplett bekloppt.
Könnten allerdings auch nur Platzhalter sein, kosten ja alle das gleiche

Du meinst 300 über nicht Referenz, sondern UVP.
Ich befürchte, dass, selbst wenn das nochmal nach unten korrigiert wird (bspw. auf 599 Euro), es normal sein wird, dass der UVP vollkommener Blödsinn ist. Demnächst kann dann AMD oder NVIDIA einfach 1 Euro als "Startpreis" angeben, die Preise im Handel sind davon völlig abgekoppelt. Finde es nur richtig nervig, das PCGH, Computerbase usw. solche "UVP" erstmal als Preis in den Artikel melden, dass aber dann potentielle Käufer in der Realität desillusioniert sein werden, ist offensichtlich total egal.

699€ ???
Made my day :lol::lol::lol:

... und das Beste, es gibt Vollpfosten, die das bezahlen. :wall:

Dann wird´s die 4060 nächstes Jahr ab 900€geben, bin gespannt, wo bei den Deppen
die Schmerzgrenze liegt, da scheint ja noch viel Luft nach oben .... :stupid:

699€ sind Platzhalter, da die Ware als Vorbestellung gilt (Preisgarantie) und die Leute, sollte sie wirklich 699€ kosten, sie auch zurückgeben können/werden/was auch immer. Nur weil die Leute die Ware bestellen, heißt nicht, das sie Deppen sind. Es wird stark darauf gebaut, das der Preis auf den UVP der Karte (Customdesigns sind halt teurer) (oder bisschen drüber) angepasst wird. Ich kenne das Listungssystem von Saturn nicht, aber die Vermutung liegt nahe, das der Mitarbeiter dachte, 699€ reicht, wird schon keiner kaufen (und sobald das System dann auch noch die Anzahl an verfügbarer Menge kennt, ist die Karte bestellbar) ...

Du meinst 300 über nicht Referenz, sondern UVP.
Ich befürchte, dass, selbst wenn das nochmal nach unten korrigiert wird (bspw. auf 599 Euro), es normal sein wird, dass der UVP vollkommener Blödsinn ist. Demnächst kann dann AMD oder NVIDIA einfach 1 Euro als "Startpreis" angeben, die Preise im Handel sind davon völlig abgekoppelt. Finde es nur richtig nervig, das PCGH, Computerbase usw. solche "UVP" erstmal als Preis in den Artikel melden, dass aber dann potentielle Käufer in der Realität desillusioniert sein werden, ist offensichtlich total egal.
Warum soll der UVP vollkommener Blödsinn sein?
Die Karten gibt es zur UVP zu kaufen, jedoch nur für sehr kurze Zeit. Und nur weil die Händler traumpreise aufrufen, kann der Hersteller nichts dafür.

Krass, wenn solche Preise schon vor Beginn des Verkaufs ausgerufen werden, auch wenn es nur Platzhalter sein sollten.

Falls jemand Interesse an Karten von Asus haben sollte, geben ich euch den Tipp, direkt bei Asus vorbeizuschauen. Habe dort die TUF Gaming 3070 für 599,- bekommen :nicken:

Viel Erfolg und ich drücke euch die Daumen!

Krass, wenn solche Preise schon vor Beginn des Verkaufs ausgerufen werden, auch wenn es nur Platzhalter sein sollten.

Falls jemand Interesse an Karten von Asus haben sollte, geben ich euch den Tipp, direkt bei Asus vorbeizuschauen. Habe dort die TUF Gaming 3070 für 599,- bekommen :nicken:

Viel Erfolg und ich drücke euch die Daumen!

Was ist daran krass wenns nur Platzhalter sind?

Zurück