WTF! 699€!!!
300€ über der Referenz, das ist doch komplett bekloppt.
Könnten allerdings auch nur Platzhalter sein, kosten ja alle das gleiche
699€ ???
Made my day
... und das Beste, es gibt Vollpfosten, die das bezahlen.
Dann wird´s die 4060 nächstes Jahr ab 900€geben, bin gespannt, wo bei den Deppen
die Schmerzgrenze liegt, da scheint ja noch viel Luft nach oben ....![]()
Warum soll der UVP vollkommener Blödsinn sein?Du meinst 300 über nicht Referenz, sondern UVP.
Ich befürchte, dass, selbst wenn das nochmal nach unten korrigiert wird (bspw. auf 599 Euro), es normal sein wird, dass der UVP vollkommener Blödsinn ist. Demnächst kann dann AMD oder NVIDIA einfach 1 Euro als "Startpreis" angeben, die Preise im Handel sind davon völlig abgekoppelt. Finde es nur richtig nervig, das PCGH, Computerbase usw. solche "UVP" erstmal als Preis in den Artikel melden, dass aber dann potentielle Käufer in der Realität desillusioniert sein werden, ist offensichtlich total egal.

Krass, wenn solche Preise schon vor Beginn des Verkaufs ausgerufen werden, auch wenn es nur Platzhalter sein sollten.
Falls jemand Interesse an Karten von Asus haben sollte, geben ich euch den Tipp, direkt bei Asus vorbeizuschauen. Habe dort die TUF Gaming 3070 für 599,- bekommen
Viel Erfolg und ich drücke euch die Daumen!
gabs bisher überhaupt mal Karten bei Amazon? Hab da nie was richtiges gesehen
hier gibts auf amazon rtx 3070 für 1000€Amazon italia also bei uns ja sogar mit guten preisen...
hier gibts auf amazon rtx 3070 für 1000€
na war schon Prime also versand in 3 tagen...ich kaufe sowas immer lieber auf rechnung, bezahle ungern erst für etwas was ich vielleicht erst 3 monate später erhalte
das ist gutna war schon Prime also versand in 3 tagen...