Werbung [ANZEIGE] RTX 3060 Ti ab 2.12. kaufen: Wurden diese Shops erneut beliefert?

Werbung
2020-12-02 15_41_12-Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de.png

Ich hoffe es geht durch :D
 
mit versand 600 euro....also schon gut darüber...aber was will man machen...
Warten bis man wieder RTX 3070er kriegt? :ugly:

Nicht falsch verstehen, freue mich für dich, dass du eine Karte bekommen hast. Aber die Hersteller/Händler treiben da schon ein eigentlich sehr durchsichtiges Spiel mit uns. Quasi psychologische Kriegsführung. Und sie haben damit Erfolg, wenn man Karten zu rund 50% über der UVP der FE kauft.
 
Ja du tust ja so als wäre ich der einzige ..schau dir den shop an sind alle out....von der 400 euro preisempfelung einer fe zu eienr sustom warn schon öffter einige 100 dazwischen...mal sehen wie es läuft ..
sorry ist ja deine sache, aber bitte komm nicht mit der "ja wenn alle das machen" Nummer, das macht es doch nicht besser
 
Warten bis man wieder RTX 3070er kriegt? :ugly:

Nicht falsch verstehen, freue mich für dich, dass du eine Karte bekommen hast. Aber die Hersteller/Händler treiben da schon ein eigentlich sehr durchsichtiges Spiel mit uns. Quasi psychologische Kriegsführung. Und sie haben damit Erfolg, wenn man Karten zu rund 50% über der UVP der FE kauft.
bei uns in Italien ist leide rkaum was zu bekommen habe schon eine 3070 bestellt mal sehen wan die kommt und kann dan noch endscheiden welche verkauft wird eventuell krieg ichs ja wieder rein wer weis heheh
 
wüsste ich aber auch gerne

.... dein ernst? War es das wert anstatt bisschen zu warten?
Was ist für dich "bisschen warten"?

Ich denke nicht, dass er für 600€ groß was besseres kriegt vor nächstem Sommer. Und ein halbes Jahr ist für mich dann doch mehr als ein bisschen.

Ich persönlich setze jetzt auch erstmal aus, aber jetzt keine 3060TI zu kaufen, nur weil man im März vielleicht ne 3070 zum selben Preis kriegt, finde ich auch nicht unbedingt zwingend.

Eigentlich ist es doch normal, dass Computerhardware mit der Zeit im Preis nachlässt. Dass man Grafikkarten, RAM usw. im Prinzip als Geldanlage verwenden kann, ist ja erst seit dem Mining Boom so.
 
Ich hab gerade auch mal versucht das Spiel mitzuspielen...
Das war mal nix. Bin zwar bei NBB bis zu den Karten gekommen, aber die, die ich noch gesehen habe, haben mich 0 gereizt. Erst recht nicht bei den Preisen.
Mein Maximum lag bei 450€ für eine Palit oder EVGA. Da liegen wohl ca. die UVP.
Bei EVGA im Shop nix, Alternate nix, Mindfactory nix, Computeruniverse nix und bei NBB nur Reste. Käsekönig ist ja nicht erwähnenswert bei den Preisen...
 
Was ist für dich "bisschen warten"?

Ich denke nicht, dass er für 600€ groß was besseres kriegt vor nächstem Sommer. Und ein halbes Jahr ist für mich dann doch mehr als ein bisschen.

Ich persönlich setze jetzt auch erstmal aus, aber jetzt keine 3060TI zu kaufen, nur weil man im März vielleicht ne 3070 zum selben Preis kriegt, finde ich auch nicht unbedingt zwingend.

Eigentlich ist es doch normal, dass Computerhardware mit der Zeit im Preis nachlässt. Dass man Grafikkarten, RAM usw. im Prinzip als Geldanlage verwenden kann, ist ja erst seit dem Mining Boom so.
naja sommer ist bisschen wohl bisschen übertrieben
 
Tja, Satz mit x....
Also ich werd warten...so dringend ist es jetzt auch nicht mit dem aufrüsten. das isses mir einfach nicht wert.
Im Zweifel noch ein bisserl warten und zum "RTX-3060-Einführungspreis" ne 6800 kaufen.
 
Neben den quasi ausnahmslos frechen Preisen der Händler bin ich doch überrascht, dass NBB die Zotac Gaming 3060 Ti Twin Edge für 419 drinne hatte und ich zuschlagen konnte.
 
Zurück