PCGH_Thilo
Ältester PCGH-Fan
1.149 Euro für die XFX bei Alternate
Ui. Die Gaming OC für 830 würde sogar noch gehen. 80 Euronen über die Founders Edition UVP![]()
RX 6800
Hier finden Sie 3x RX 6800 diverser namhafter Hersteller in unserer Grafikkarten (VGA)-Kategoriewww.mindfactory.de
Und hier lassen sich seit zwei Tagen auch 6800 non XT bestellen, auch wenn sie auf geizhals nicht gelistet werden. Natürlich zu den übertrieben Preisen weit über UVP. Wie gehabt.
Ich hätte jetzt ehrlich nicht gedacht, dass eine offensichtlich als Anzeige gekennzeichnete... Anzeige... so viele Leute aus ihren Erdhöhlen herauslockt. Aber die Maulkorb-Lachnummer von Heise jetzt rausziehen, das hat jetzt wirklich meinen Tag gerettet. Danke für diese Erheiterung!
Bullshit, da ist gar nix verfügbar, klick mal auf die karte....alles reserviertich find das gut das die immernoch bei Alternate verfügabr ist .... hoffentlich bleibt das auch so bei den Preisen,
![]()
RX 6800
Hier finden Sie 3x RX 6800 diverser namhafter Hersteller in unserer Grafikkarten (VGA)-Kategoriewww.mindfactory.de
Und hier lassen sich seit zwei Tagen auch 6800 non XT bestellen, auch wenn sie auf geizhals nicht gelistet werden. Natürlich zu den übertrieben Preisen weit über UVP. Wie gehabt. Man liefert in Stückzahl fast genauso viel aus wie Nvidia im jeweiligen Angbot.
Ebenso. Kauf nicht möglich wegen 503 und dann IP geblockt.Hab gerade über amd.com fast eine RX 6800 XT für 650€ bekommen, aber dann war die Seite down... Schönen Tag noch Freunde![]()

bei mir auch, aber nicht schlimm. selbst über vpn geht nichts mehr.Ebenso. Kauf nicht möglich wegen 503 und dann IP geblockt.![]()
ging schon auch nix mehr.Warum hab ich um 15:00 nicht auf der Seite geschaut.....
mfg Ratha
Gab es, war grad beim checkout allerdings für eine 6800 xt , und dann kam irgendein fehler vonwegen lieferung nach österreich ist nicht ok :/Warum gab es denn jetzt keine RX 6900 XT auf der AMD Seite? Was war das denn für ein "Launch"?