Werbung [ANZEIGE] Radeon RX 6900 XT ab heute kaufen: Hier lässt sich der RTX-3080-Kontrahent bestellen

Werbung

Und hier lassen sich seit zwei Tagen auch 6800 non XT bestellen, auch wenn sie auf geizhals nicht gelistet werden. Natürlich zu den übertrieben Preisen weit über UVP. Wie gehabt.
Ui. Die Gaming OC für 830 würde sogar noch gehen. 80 Euronen über die Founders Edition UVP

Edit. Sry. Ist ja die non XT. Dann is der Preis schon sehr happig

Ich hätte jetzt ehrlich nicht gedacht, dass eine offensichtlich als Anzeige gekennzeichnete... Anzeige... so viele Leute aus ihren Erdhöhlen herauslockt. Aber die Maulkorb-Lachnummer von Heise jetzt rausziehen, das hat jetzt wirklich meinen Tag gerettet. Danke für diese Erheiterung!
anzeige-ist-raus.jpg

Alternate hat die XFX RX 6900 XT für 1149€ auf lager. Jetzt aber fix wer eine will. Ups da war der Thilo schneller.

Zuletzt bearbeitet:
ich find das gut das die immernoch bei Alternate verfügabr ist .... hoffentlich bleibt das auch so bei den Preisen.

Edit: Ups da steht ja "Alle reserviert" naja.... schade

weder 6800xt noch 6900xt. paypal geht nicht, kreditkarte nimmt amd auch nicht und dann bei kauf abschliesen werde ich gebannt.
ich find das gut das die immernoch bei Alternate verfügabr ist .... hoffentlich bleibt das auch so bei den Preisen,
Bullshit, da ist gar nix verfügbar, klick mal auf die karte....alles reserviert

Scalping. Da kann Alternate nichts für und AMD auch nicht. Als das Angebot online ging wars reserviert. Ganz am Anfang (als mit Verlinkung von Thilo), war der Link wieder nicht erreichbar. Das zeigt das Problem eigentlich gut auf.

Eine Sapphire 6800 Nitro+ konnte man auf MF stundenlang kaufen, wenn man die überzogenen Preise zahlen will.

Und aus ist es bei Alternate, morgen gibts dann wieder Angebote zum doppelten Preis von Leuten die sie grad bestellt haben. :ugly:

Dieses Jahr wird nix mehr gekauft, ist mir zu teuere. Da zahl ich nicht drauf.

Und hier lassen sich seit zwei Tagen auch 6800 non XT bestellen, auch wenn sie auf geizhals nicht gelistet werden. Natürlich zu den übertrieben Preisen weit über UVP. Wie gehabt. Man liefert in Stückzahl fast genauso viel aus wie Nvidia im jeweiligen Angbot.

Ist ja ein richtiges Schnäppchen.
Das mit den Stückzahlen wird sich im Januar in der Steam Survey zeigen.

Zurück