Werbung [ANZEIGE] Radeon RX 6700 XT kaufen: Hier rechnen wir mit (kleinen) Beständen

Werbung
Habe auch eine abgreifen können - aber nicht für mich, sondern nen Kumpel. Er hatte kein Glück, hat sich aber mega gefreut, als ich ihm die Bestellbestätigung geschickt hatte xD

Glück muss man ab und zu haben, hätte er auch eine bekommen, dann hätte ich die hier zum Kaufpreis angeboten, aber so leider nicht. Ich hoffe ihr habt auch eine reelle Chance gehabt.
 
Hab eine bekommen. Nach Gefühlt 100 Mal PayPal Authentifizierung.

Bestätigungsmail schon erhalten.

Glück gehabt. :)


Sicher. herzlichen GW ! ;)

2.jpg



Ach ... und willkommen im Forum ! :D
 
Echt zu kotzen, bin bis zu Bezahlsystem gekommen dann wurde mir immer was von falsche Zeichen im Adressefeld angezeigt obwohl alles korrekt war. Echt traurig das es keine Karten gibt seit Monaten oder völlig überteuert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210318-144508_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210318-144508_Samsung Internet.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 43
Ich hab meine 6800XT am Releasetag für den Preis geholt wo ich heute die 6700XT geholt habe... und das war mir damals auch eigentlich schon zu teuer. Heute bin ich froh wenn ich mir die aktuellen Preise so ansehe.
Und wie viel hast du für das Schmuckstück damals gezahlt? Also für die 6800 XT? Bin schon bisschen neidisch ... meine R9 290 ist wirklich wirklich am Ende ... zu Wenig VRAM, zu laut, zu wenig Leistung trotz 15% geschenkt durch OC.
 
Alternate hat jetzt auch welche drin, die Gigabyte Gaming OC einfach mal für 999 :D 200 mehr als vor einer Stunde bei Mindfactory.

@Pinata_of_death 830 oder 840 damals. Die 6700XT heute für 800.. einfach wahnsinn aktuell.
Vor kurzem hat man noch darüber gelacht wenn eine RTX 3090 im Medimarkt für 1749 im Regal lag. Jetzt wäre man fast froh drum wenn man zugeschlagen hätte.

Und Nutzt du die beiden? Oder verkaufst du sie weiter?
 
In der Bucht stapeln sich die RX 6700XT Karten zuhauf, natürlich alle angeboten von Privaten Verkäufern und selbstverständlich zu Mondpreisen.
Das Ebay da keinen Riegel vorschiebt und damit ganzen Scalpern das Geschäft versaut, hinterlässt bei mir nach fast 20 Jahren bei Ebay ein Gefühl der Wut.
 
Denkt Ihr die 800 sind ok?
Meine ist immer noch ne Midrange Karte..
Man ich weis nicht was ich machen soll

Denke die fliegt eh glei aus dem Korb wenn ich nix mache
 
In der Bucht stapeln sich die RX 6700XT Karten zuhauf, natürlich alle angeboten von Privaten Verkäufern und selbstverständlich zu Mondpreisen.
Das Ebay da keinen Riegel vorschiebt und damit ganzen Scalpern das Geschäft versaut, hinterlässt bei mir nach fast 20 Jahren bei Ebay ein Gefühl der Wut.
Das ist für eBay ein Bombengeschäft, warum sollte die was dagegen tun?
Es ist zudem legitim bis zu einen gewissen Betrag.
 
Was soll dieses alle Artikel sind reserviert bei Alternate...

Habe die Karte für 819 nicht gekauft.
War mir zu teuer
die für 700 würde ich nehmen alles andere verliert wieder den Boden unter den Füßen
 
Das ist für eBay ein Bombengeschäft, warum sollte die was dagegen tun?
Es ist zudem legitim bis zu einen gewissen Betrag.
Die gehen doch danach der Preis ist so hoch wie der Kunde bereit zu zahlen ist. Soweit ich weis darf ich aber als privater kein Handel betreiben sprich es ist Gewerbe.
Das ist sie, wenn sie dauerhaft auf eine Gewinnerzielung ausgerichtet und vor allem selbstständiger Natur ist.
von https://www.gewerbeanmeldung.de/gewerbeschein

mir wären jetzt die ganzen abmahn Anwälte ganz lieb die dort mal aufräumen
 
Zurück