Werbung [ANZEIGE] Radeon RX 6700 XT kaufen: Hier rechnen wir mit (kleinen) Beständen

Werbung
Mindfactory hat seltsamerweise gerade viele Modelle da (ab 749€ aufwärts).
Wenn die Verkaufszahlen darunter stimmen, sind da auch bisher schon ganz gute Mengen dabei gewesen...
 
Leider hatte AMD technische Probleme, weshalb der Kauf einer neuen Big-Navi-Grafikkarte zum Glücksspiel wurde.

Ja, so eine Internetseite ist eben sehr kompliziert... dagegen sind Weltraumspaziergänge nur Kindergarten.
Für so ein kleines Startup wie AMD, welche für Näh- und Kochkurse bekannt sind, ist das eben ziemliches Hexenwerk, vielleicht kümmert sich der Hausmeister Mal drum...

Man stelle sich nur vor, das AMD den puren Chip ähnlich rentabel an die AIB's veräußert, wie zur UVP einer ganzen Grafikkarte auf der Homepage. Dann können so "technische Probleme" schonmal vorkommen...

Ich frage mich nicht was die rauchen, sondern wieviel, wahrscheinlich glauben die mittlerweile sogar selbst, was sie verkünden.

Unvermögen as its best! Ein Glück gibt's die Samariter scalpernate & co, die die begehrte Wahre quasi verschenken...

Immerhin ist AMD so ehrlich und verkündet, keine Hashbremse zu inkludieren...wenn man dagegen das Herzblut von Nvidia dagegen vergleicht, erübrigt sich die Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Mindfactory direkt eine in Warenkorb gelegt.
Laut shop da aber ging nicht.
Jetzt 5 minuten später ausverkauft.

Steckt euch eure scalperkarten sonst wohin
sorry aber die Shops könnten genau so viele an normale Käufer verkaufen..
 
bei Mindfactory direkt eine in Warenkorb gelegt.
Laut shop da aber ging nicht.
Jetzt 5 minuten später ausverkauft.

Steckt euch eure scalperkarten sonst wohin
sorry aber die Shops könnten genau so viele an normale Käufer verkaufen..
Also ich sehe bei mindfucktory ne ASRock für schnuckelige 850€...wie war nochmal die UVP? 479€... wahrscheinlich ein Kommunikationsproblem...
 
HAHAHAHA
Bei Alternate steht Versand in Kürze möglich ( noch nicht bestellbar )
Ich rufe da an als natürliche Person und will oldscool via Telefon bestellen.
Was sagt der mir?

Nein nein sorry die Geschäftsführung hat Bestellungen für Grafikkarten am Telefon untersagt.

Getreu dem Motto wir möchten nur Bots die direkt alles rauskaufen.

Was für eine...
Sorry aber unter aller Sau meiner Meinung nach
Absolute Endstufenkapitalisten.
Hauptsache schnell die Bestände in einem Schwung wegbekommen. Lagerplatz ist auch teuer.
Solidarität ist nicht mehr erwünscht.
 
Hab mir jetzt bei Mindfactory doch einfach die Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE gekrallt. Ist zwar nicht meine Wunschkarte, bin aber mittlerweile davon überzeugt, dass die Preise diese Jahr nicht mehr besser werden. Eher noch schlechter. Die RX 6800 ist seit dem Release der 6700 XT so teuer wie vorher die 6800 XT.....
 
Hab mir jetzt bei Mindfactory doch einfach die Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE gekrallt. Ist zwar nicht meine Wunschkarte, bin aber mittlerweile davon überzeugt, dass die Preise diese Jahr nicht mehr besser werden. Eher noch schlechter. Die RX 6800 ist seit dem Release der 6700 XT so teuer wie vorher die 6800 XT.....
Hab die Karte auch heute bekommen, scheint ne prima Karte zu sein.Heute abend werd ich die mal einbauen.
Was hat die gekostet bei Mindscalper?
 
Hab die Karte auch heute bekommen, scheint ne prima Karte zu sein.Heute abend werd ich die mal einbauen.
Was hat die gekostet bei Mindscalper?
749 zu viel Euronen.
Wenn ich daran denke, dass ich schon mal eine RX 6800 für 760€ bestellt und wieder storniert hatte.... neeee lieber nicht drüber nachdenken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternate ist ein WITZ..
Auf Lager aber nicht bestellbar.
Dann gerade ps5 online..
ALLE RESERVIERT.

Für wen?
Wir reservieren unsere Produkte ausschließlich für Scalper und legen keinen Wert auf zufriedene Kunden.

Vor 6 Wochen einen monitor retourniert und immer noch keine Gutschrift.
War mein Lieblingsstore aber langsam bringt der mich auf die Palme..

2 Sekunden ist was da und dann stundenlang reserviert.
Iwas stimmt doch da nicht
 
12h nach Release "NACHSCHUB" eingetroffen ... ja ... den Schlüssel zum vollen Lager gefunden meinen die! Und jetz den neuen Bestand 210% über UVP Preis rausballern
 
Solange die Leute bei 750 EUR denken wow was für ein schnapper gemacht wird sich das nicht ändern.

Bei ebay kleinanzeigen sind gtx 1060 für 599 drin XD
 
Ich habs jetzt auch getan, Mindfactory hatte die Sapphire Nitro+ RX 6700 XT für 769€ drin. Da hab ich jetzt zugeschlagen. Es wird leider auf lange Sicht nicht viel besser und meine jetzige Radeon HD 6950 ist jetzt über 9 Jahre alt. Zeit für die Rente.
 
Ich habs jetzt auch getan, Mindfactory hatte die Sapphire Nitro+ RX 6700 XT für 769€ drin. Da hab ich jetzt zugeschlagen. Es wird leider auf lange Sicht nicht viel besser und meine jetzige Radeon HD 6950 ist jetzt über 9 Jahre alt. Zeit für die Rente.

Man kann sich ja bekanntlich alles schönreden. Ich kann in deinem Fall ja verstehen, dass du eine "neue" Karte zum Zocken brauchtest, aber hätte es nicht auch eine gebrauchte RTX 2080 oder ähnlich für etwas mehr als die Hälfte getan, anstatt die Scalper-Händlerpreise zu unterstützen?
 
Zurück