Werbung [ANZEIGE] Radeon RX 6700 XT kaufen: Hier rechnen wir mit (kleinen) Beständen

Werbung
@Blackout27 ich bin schon beim shipping aber es will nicht weiter gehen
Bleib am Ball. Mein Kumpel für den ich sie bestellen will, war auch schon bei Place Order und dann kam der Fehler 503 -,-

Edit:

War auch gerade bei "Ich bin kein Roboter" und dann Fehler 503 ....

Edit 2:

So aus die Maus, Warenkorb ist leer. Keine Ahnung ob ich nun eine bestellt habe oder nicht :huh:
 
Ich bin noch beim bezahlen direkt bei AMD :D
Ein Kampf gegen die Götter....
Jo bis du bemerkst, daß AMD dich schon gesperrt hat, weil auch das Buttondrücken per Paypal bei denne als SPAM gilt und du deswegen den Kauf nicht mehr abschließen kannst, daß System das dir aber über das Fenster nicht mitteilt.:daumen2:
Meine Fresse...:stupid:
 
Jetzt nach dem 9ten mal Paypal bezhalen hab ich Fehler 503 und musste die Seite neu laden. Jetzt hab ich nix mehr im Warenkorb und out of stock...
 
Ernsthaft? Ich hatte eine im Korb und auch die Kreditkarteninfos schon drinne stehen, als ich Paypal gesehen habe.
Was soll das?
 
ich häng auch im Paypal Fenster, hab eine im Warenkorb. :wall:
Gib es auf, ich hab 20 Minuten lang den Paypal Button gedrückt, 20 mal bezahlt und dann wurde ich gesperrt.
Kein einziger Auftrag ging durch, die Karten sind alle weg.

Ich weiß zwar nicht WER diese Karten bei AMD WIE gekauft hat, aber ich hab eine Vermutung
 
Jo bis du bemerkst, daß AMD dich schon gesperrt hat, weil auch das Buttondrücken per Paypal bei denne als SPAM gilt und du deswegen den Kauf nicht mehr abschließen kannst, daß System das dir aber über das Fenster nicht mitteilt.:daumen2:
Meine Fresse...:stupid:
So schauts aus, hab bestimmt 20x Paypal authorisiert. Darf nur nicht belastet werden.
10000€ für den Versuch eine RX 6700 XT zu kaufen wäre doch ein teures Vergnügen :ugly:
 
Ich drück euch allen die Daumen, das einer von euch die Karte zur UVP bekommen hat.
Bin raus und arbeite erstmal weiter.
 
Im AMD-Shop stand oben eine Art Disclaimer, dass man keine Garantie auf 'ne Karte hat, bis man die Bestellung wirklich bis zum Ende überlebt hat. Da ist nichts für einen reserviert. Ergo: "Im Warenkorb" ist leider nichts wert, wenn parallel jemand das Kontingent wegkauft.

MfG
Raff
 
@JackA:

Ich finde es viel absurder, dass Leute freiwillig mindestens 840 € bieten (42 Gebote, Stand 14:51).

@topic: ich hatte auch kein Glück im Shop von AMD, naja also wieder Donnerstags von 17:00 bis 18:00 mein Glück herausfordern ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Nef
Zurück