Werbung [ANZEIGE] PS5 kaufen: Hier stehen die Chancen aktuell am besten

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Hier stehen die Chancen aktuell am besten

Zwar lässt sich weiterhin nur vereinzelt bei Händlern eine PS5 kaufen. Doch immerhin gibt es regelmäßig Bestände an Playstation 5, die allerdings rasend schnell abverkauft sind. Auch diese Woche wird sich die PS5 bestellen lassen können und bei diesen Händlern stehen die Chancen aktuell am besten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Hier stehen die Chancen aktuell am besten
 
Mag sein das Euronics das mit der Warteschlange gut gelöst hat. Die Versandabwicklung setzen die gerade aber in den Sand... kurz bevor die Warteschlange geöffnet wurde, konnte man was von einem „first come, first serve“ Prinzip lesen. Naja... gibt mehrer unter den ersten ~200 (Mutmaßung, evtl. noch höher) die über das Wochenende erfahren haben, dass die die auf Warteschlangenplatz >1000 waren (und somit auch viel später bestellen konnten) schon eine Versandbestätigung bekommen haben und die die zuerst bestellen konnten immer noch warten müssen... Schade...
 
wieso kann man die PS5 bei Saturn in den Warenkorb legen aber weder Abholung noch Lieferung wählen und somit die Bestellung nicht aufgeben?

Das verstehe ich nicht.
 
wieso kann man die PS5 bei Saturn in den Warenkorb legen aber weder Abholung noch Lieferung wählen und somit die Bestellung nicht aufgeben?

Das verstehe ich nicht.
Weil die Abholung scheinbar nur in ganz bestimmten Regionen funktioniert.

Hab das Spielchen letzte Woche bei MM/S für die Xbox gehabt.

Ich konnte da keinen Markt auswählen zum Abholen (München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, FFM, Dortmund, Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig... gingen alle nicht). Keine Ahnung, in welchem MM/S es da Ware gab.
 
Sind den eigentlich alle Vorbesteller von der 1. und 2. Welle bedient worden oder warten immer noch Leute auf ihre Ware?
 
Alles Betrug, es gab keine Konsolen.
Ich habe die PS5 im Warenkorb gehabt und konnte die Bestellung nicht abschließen und nach kurzer Zeit wurde einfach der Warenkorb gelöscht und dann ging die Seite nicht mehr...
Die hatten wenn überhaupt 50 Stück, die Leute werden doch alle nur noch verarscht um den ganzen Tag auf den Internetseiten zu suchen, sowas müsste zur Anzeige gebracht werden!!!
Stell dir mal vor:
Du gehst in den Mediamarkt kaufst eine PS5 legst sie in deinen Einkaufskorb gehst damit vorn zur Kasse willst bezahlen und die sagen Dir "Leider geht unsere Kasse gerade nicht" und dann nehmen sie dir die PS5 wieder weg!!!

Ich glaube da würden 1000ende Leute sofort Anzeige erstatten, sowas würde es nie geben!!!
Und im Internet machen das die Läden jetzt jeden Tag?
Wo sind wir hingekommen?
Ich wünsche mir die alte gute Zeit zurück!!!!
 
Anzeige erstatten? Für etwas das du nicht besitzt? Etwas das dir nicht garantiert wurde und wofür du ebenfalls nichts ausgegeben hast?
Ja nee is klar.
 
Alles Betrug, es gab keine Konsolen.
Ich habe die PS5 im Warenkorb gehabt und konnte die Bestellung nicht abschließen und nach kurzer Zeit wurde einfach der Warenkorb gelöscht und dann ging die Seite nicht mehr...
Die hatten wenn überhaupt 50 Stück, die Leute werden doch alle nur noch verarscht um den ganzen Tag auf den Internetseiten zu suchen, sowas müsste zur Anzeige gebracht werden!!!
Stell dir mal vor:
Du gehst in den Mediamarkt kaufst eine PS5 legst sie in deinen Einkaufskorb gehst damit vorn zur Kasse willst bezahlen und die sagen Dir "Leider geht unsere Kasse gerade nicht" und dann nehmen sie dir die PS5 wieder weg!!!

Ich glaube da würden 1000ende Leute sofort Anzeige erstatten, sowas würde es nie geben!!!
Und im Internet machen das die Läden jetzt jeden Tag?
Wo sind wir hingekommen?
Ich wünsche mir die alte gute Zeit zurück!!!!
Dir ist schon bewusst, dass ein Händler entscheiden darf mit wem er Geschäfte machen will? Solange keine Bestellbestätigung, Rechnung usw. vorliegt ist auch gar nichts zustande gekommen. Auf welche Basis willst du hier jemanden anzeigen? Vor allem gibt es Strafanzeigen nur bei strafrechtlich relevanten Vergehen. Hier wäre es aber zivilrechtlicher Prozess, du müsstest dir also einen Anwalt nehmen - saftig in Vorkasse gehen - und den Händler verklagen. Wenn du verlierst, darfst du auch noch die Anwaltskosten der Gegenseite tragen. Viel Glück :)
 
O2, schlechtes Netz. Viele meiner Kollegen jammern davon.
Nein danke. Zahle doch nicht 1000€ für ein schlechtes Netz und PS5.
 
Stell dir mal vor:
Du gehst in den Mediamarkt kaufst eine PS5 legst sie in deinen Einkaufskorb gehst damit vorn zur Kasse willst bezahlen und die sagen Dir "Leider geht unsere Kasse gerade nicht" und dann nehmen sie dir die PS5 wieder weg!!!

Ich glaube da würden 1000ende Leute sofort Anzeige erstatten, sowas würde es nie geben!!!
In dem von dir geschilderten Fall dürfte der Laden sogar bei funktionierender Kasse vor dem Einscannen sagen, dass er nicht an dich verkaufen möchte, ohne dass auch nur der geringste Anspruch für dich entsteht. Wäre bei Lebensmitteln nicht möglich, bei einer PS5 aber sehr wohl.
Dass du den Artikel zum ausgeschilderten Preis aufs Band legst, ist ein Angebot (du dürftest hier sogar noch feilschen) deinerseits. Fehlt noch die Annahme des Verkäufers. Erst dann kommt es zum Kaufvertrag. (Du verpflichtest dich zu zahlen, der Verkäufer zur Herausgabe der Ware).

Die 1000 Anzeige erstattenden Leute würden am Ende ziemlich doof schauen.
 
Zurück