Anzeige Duplizieren Leistungseinbußen?

Clocker1

Kabelverknoter(in)
Anzeige Duplizieren Leistungseinbußen?

Hallo!

Ich bestze eine 7970 Vapor-X an der ein Benq XL2420T via Dual-Dvi @ 1920x1080 / 120hz und
mein Fernseher Samsung 40" via hdmi @ 1920x1080 / 60hz hängen.

Kostet es mich Leistung, wen ich die Anzeige Dupliziere, sodass immer auf beiden Monitoren das
gleiche Bild läuft, also selbst wen der Fernseher ausgeschaltet ist oder umgekehrt?

Spiele nämlich am Monitor Spiele wie WoW und am Fernseher Spiele die sich gut mit dem Controller
steuern lassen und es ist umständlich immer die Anzeigen um zu stellen.

Lg
 
AW: Anzeige Duplizieren Leistungseinbußen?

Hab ich bei mir auch so eingerichtet (allerdings mit ner Geforce570^^) und ich kann keine Perfomanceunterschiede feststellen. Da gibts bestimmt welche, aber dann reden wir über 2FPS oder so ...
Wenn der TV bzw. Monitor ausgeschaltet ist, dann dürfte es gar keinen Unterschied machen. (zumindest unter Windows, da hier automatisch auf 1-Moni Betrieb umgestellt wird)
 
AW: Anzeige Duplizieren Leistungseinbußen?

die leistungseinbussen sind so gut wie nicht gegeben, kann man also vernachlässigen.
 
Zurück