Anzeige Duplizieren Leistungseinbußen?
Hallo!
Ich bestze eine 7970 Vapor-X an der ein Benq XL2420T via Dual-Dvi @ 1920x1080 / 120hz und
mein Fernseher Samsung 40" via hdmi @ 1920x1080 / 60hz hängen.
Kostet es mich Leistung, wen ich die Anzeige Dupliziere, sodass immer auf beiden Monitoren das
gleiche Bild läuft, also selbst wen der Fernseher ausgeschaltet ist oder umgekehrt?
Spiele nämlich am Monitor Spiele wie WoW und am Fernseher Spiele die sich gut mit dem Controller
steuern lassen und es ist umständlich immer die Anzeigen um zu stellen.
Lg
Hallo!
Ich bestze eine 7970 Vapor-X an der ein Benq XL2420T via Dual-Dvi @ 1920x1080 / 120hz und
mein Fernseher Samsung 40" via hdmi @ 1920x1080 / 60hz hängen.
Kostet es mich Leistung, wen ich die Anzeige Dupliziere, sodass immer auf beiden Monitoren das
gleiche Bild läuft, also selbst wen der Fernseher ausgeschaltet ist oder umgekehrt?
Spiele nämlich am Monitor Spiele wie WoW und am Fernseher Spiele die sich gut mit dem Controller
steuern lassen und es ist umständlich immer die Anzeigen um zu stellen.
Lg