Antrag auf BOINC Signatur

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
Hi Leute,

man darf ja standartmäßig als Falter die entsprechende Sig einblenden. Ich selbt bin aber schon seit Jahren bei unterschiedlichen BOINC Projekten dabei, die ja auch teils euch Faltern helfen wie Rosetta@home ;)

Ich würd daher gern folgenden Banner in meine Sig aufnehmen.

http://allprojectstats.com/su25258m2--1-0.png

attachment.php

Wäre wirklich sehr schick, wenn das möglich wäre.

Die Folding-Sig wurde nur erlaubt weil es ein eigenes PCGH-Folding @ Home-Team gibt. Mit dem HWBot-Team war es die selbe aktion, Sysprofile ist auch "ähnlich". Daher bezweifel ich das eine BOINC-Sig erlaubt wird ;).

Naja, finds halt schade, man macht ja auch was für die Allgemeinheit, nur unter nem anderen Namen. Finds sehr schade, das Folding und BOINC getrennt sind, die könnten ruhig mal sich zusammenschliesen

Eine Zeit lang war Folding im BOINC-Projekt drinn. Aufgrund mangelhafter Unterstützung durch das BOINC-Team hat sich Stanford dann davon losgesagt. Das müsste zu Zeiten des ersten GPU-Clients gewesen sein - BOINC hat sich dagegen geweigert.

was wohl nen Fehler war :D

Naja, inzwischen gibts einige GPU Projekte für nVidia und sogar 3 für Ati, wobei die Atis da wirklich ziemlich rennen wie drecksau. Bei Dnet rockt die Ati sogar die nVidias ziemlich böse weg :evil:

Hi Skysnake!

Eine Signatur ergibt nur Sinn wenn PCGH dort vertreten ist. Bei F@H gibt es ein starkes und großes Team von PCGH - dementsprechend auch die Signatur hier im Forum.

Die Entscheidung liegt zwar bei der Administration allerdings kann ich dir sagen, dass es zu 99% keine BOINC Signatur geben wird.

Zurück