Anthem: Offizielles Artwork enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anthem: Offizielles Artwork enthüllt

Bioware hat nun das offizielle Artwork zu dem kommenden Destiny-Konkurrenten Anthem veröffentlicht. Damit will man wahrscheinlich der Informationsflut zur E3 2018 zuvorkommen, in der viele Informationen schlicht untergehen. Wir zeigen euch das offizielle Artwork.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anthem: Offizielles Artwork enthüllt
 

Ananas

Kabelverknoter(in)
AW: Anthem: Offizielles Artwork enthüllt

Um mal einen klassischen Aktions-Film der 90er zu zitieren:

"Bisher krieg' ich da nicht mal ein Jucken in der Hose, Gentelmen."
 

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
AW: Anthem: Offizielles Artwork enthüllt

der corn maze trailer ist ja wohl das cringe'igste was ich die woche gesehen habe. :schief:
 
Oben Unten