News Steam-Controller-Leak: Angeblicher Preis, Stärken und Schwächen enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein versehentlich veröffentlichter Testbericht von Valves Steam Controller hat erste Details zur Umsetzung und den Preis des Geräts verraten. Für weitere Informationen muss man aber weiterhin auf Valve warten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam-Controller-Leak: Angeblicher Preis, Stärken und Schwächen enthüllt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich mochte meinen alten Steam Controller, aber der Preis ist mMn. zu hoch angesetzt, wenn man bedenkt, wie hart die Konkurrenz im 3rd Party Controller Markt aktuell ist und wie gut manche Controller um 50€ herum sind.

Zumindest sind die Trackpads hier ein guter USP, wenn der Gyro auch ordentlich ist.

Ich halte den Preis für angemessen. Ist so ziemlich genau das was ich erwartet habe.
Habe noch den ersten Steam Controller und liebe ihn aber freue mich auf die zweite Generation.

Ich mochte meinen alten Steam Controller, aber der Preis ist mMn. zu hoch angesetzt, wenn man bedenkt, wie hart die Konkurrenz im 3rd Party Controller Markt aktuell ist und wie gut manche Controller um 50€ herum sind.

Zumindest sind die Trackpads hier ein guter USP, wenn der Gyro auch ordentlich ist.
Ich habe auch den ersten, leider war ich noch nie ein Game Pad Spieler, kann man den ersten heute noch nutzen?

Bin mit dem ersten Steam Controller nicht zu recht gekommen, der XBoX 360 Controller war da schon besser. Heute spiele ich nur noch mit Controller, allerdings XBoX und PS5 Controller am PC.

Zurück