• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Antec Twelvehundred Frontpanel

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Hallo Antec-Team

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Frontpanel. Und zwar scheint es so, als ob die Mikrofonbuchse defekt ist. Die Soundkarte ist in Ordnung und das Headset ebenfalls. Daher kann es eigentlich nur die Buchse sein. Könnt ihr mir sagen, wo ich ein komplettes Ersatzpanel her bekomme?

Beste Grüße
Pain
 

Pikus

Gesperrt
Ah, okay. Dann wünsch ich dir noch viel glück :-)


*notiz an mich: ich sollte mal darauf achten, in welchem Foren-bereich Threads erstellt werden :klatsch:*
 

Support@ANTEC

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi <<painkiller>>,

Ich gehe mal davon aus, dass du die Ports des Front Panels korrekt mit dem Mainboard verbunden hast, andere Mikrophone probiert hast und es nicht an falschen Einstellungen bei der Treiber Software oder im OS selbst liegt... ;)

Am besten kontaktierst du unsere RMA Abteilung direkt. Dort kann dir am besten weitergeholfen werden. europe.rma@antec.com

Gruß,

ANTECsupport
 
TE
Painkiller

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Ich gehe mal davon aus, dass du die Ports des Front Panels korrekt mit dem Mainboard verbunden hast, andere Mikrophone probiert hast und es nicht an falschen Einstellungen bei der Treiber Software oder im OS selbst liegt... ;)

Hab ich alles überprüft. ;)

Mal sehen, was die RMA-Abteilung dazu meint.

Wäre aber echt bitter, wegen dem Panel das ganze Case zur RMA zu senden. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Painkiller

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Kurzes Feedback!

Eure RMA-Abteilung ist echt fix! Sehr lobenswert! :daumen: Die Antwort war noch am selben Tag da, mit einer detalierten Anleitung zum zerlegen des Case.

Ich war schon fast am zerlegen des Case, als ich mir dachte das ich mein Glück doch einfach nochmal versuchen sollte. (Göttliche Eingebung oder so :ugly:)

Komischerweise funktioniert jetzt wieder alles wie früher. :wow: Scheint wohl ein Bug im Treiber gewesen zu sein. :)
 

Support@ANTEC

Komplett-PC-Käufer(in)
Danke fürs Feedback <<Painkiller>>, wir bemühen uns stets fix auf Anfragen zu reagieren. Wir sind doch eh alle gleich ungeduldig, wenn es ums beheben der Wehwehchen unserer geliebten Hardware geht. :ugly:

Noch besser, wenn sich unsere Hardware Probleme wie von selbst in Luft auflösen. Ich hoffe es bleibt auch so bei deinem Case.

Und getreu nach dem Motto 'Never touch a running system', wünsche ich dir weiterhin viel Spas mit dem Twelve Hundred bzw. dem System welches drin steckt! :)
 
TE
Painkiller

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Wir sind doch eh alle gleich ungeduldig, wenn es ums beheben der Wehwehchen unserer geliebten Hardware geht. :ugly:
Wie wahr, wie wahr...:D

Ich hoffe es bleibt auch so bei deinem Case.
Bis jetzt ist das Problem nicht mehr aufgetreten. :) Es läuft sein über einen Monat alles wieder wie früher. :banane:

Und getreu nach dem Motto 'Never touch a running system', wünsche ich dir weiterhin viel Spas mit dem Twelve Hundred bzw. dem System welches drin steckt! :)

Danke dir! :daumen:

Da hätte ich doch gleich noch einen Verbesserungsvorschlag für das Case. Und zwar abschaltbare LED-Beleuchtung für die Front/Back Lüfter. Der große Top-Lüfter hat diese Funktion ja bereits. Die Front-Lüfter strahlen beim Film schauen teilweise schon extrem hell. ;) Auch nett wären Lüfter, wo man die Farbe der Beleuchtung selber wählen könnte. :D Ansonsten ist das Gehäuse echt super! :daumen:
 
Oben Unten