Antec TP 650Watt EC - gut oder schlecht??

Tac0

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Community,
Ein Kollege von mir sucht ein neues Netzteil und wollte dies auf jeden Fall bei einem örtlichen Händler hier bei uns in der Nähe bestellen. Er hat mir eine kleine Auswahl zur Hand gegeben und meinte das es auf jeden Fall davon eins sein sollte. Nachdem ich dann mit dem Händler was geredet habe sind wir auf das 'Antec TP 650Watt TC' gekommen. Ich dachte erst das er das True Power 60Watt New sein aber bin mir da nicht so sicher da nach ein wenig recherchieren wohl doch ein anderes gemeint ist. Wie gesagt ich weiß es nicht genau. Könnt ihr mir was dazu sagen?? Ob es gut ist und/oder empfehlenswert oder halt schlecht und nicht zu empfehlen?? Vielen Dank schonmal dafür. Herzlichst,
Tac0

Das dürfte das True Power New sein ... du solltest aber im Zweifelsfalle nochmal nachfragen nur um ganz sicher zu gehen ... 100%ig eindeutig ist die Produktbereichnung nämlich leider nicht :ugly:

Wenn du eh zum Händler gehst und dort kaufen willst, dann lass dir das Netzteil einfach zeigen. Dort steht ja drauf, was für eins das genau ist.
Bei Zweifel machst du halt ein Foto vom Aufkleber und postest den hier.

Das dürfte das True Power New sein ... du solltest aber im Zweifelsfalle nochmal nachfragen nur um ganz sicher zu gehen ... 100%ig eindeutig ist die Produktbereichnung nämlich leider nicht :ugly:

Ja dachte ich auch als ichs gehört hab :ugly:

Den Gedanken mit Packung zeigen lassen hat ich auch schon. Er meinte aber das steht da auch genauso drauf^^. Hab selber bei dem Typen schon bestellt, der macht nur auf Bestellung über seine Lieferranten und nur manches auf Lager, deshalb.:what:

Nur auf Bestellung? Interessanter Händler ^^ sogar ich als "Freizeithändler" hab solche Teile auf Lager :ugly: sehr vertrauenserweckend ...

Ich geh dennoch davon aus das es sich um ein TPN handelt ... die alten TPT (True Power Trio) werden schon etwas länger nicht mehr gebaut und in Deutschland waren die eh kaum anzutreffen ...

Es gibt bestimmt noch welche, die irgendwo in irgendwelchen Lagern rumliegen und diese müssen irgendwie verkauft werden.
Eben dass man nur auf Bestellung arbeitet. :schief:

Es gibt bestimmt noch welche, die irgendwo in irgendwelchen Lagern rumliegen und diese müssen irgendwie verkauft werden.
Eben dass man nur auf Bestellung arbeitet. :schief:

Neinnein so war das nicht gemeint:D
Er hat schon einiges auf Lager wie ich mir das angesehen habe. nur das ist im Moment halt aus, sprich: ausverkauft sozusagen:ugly: Deshalb auf Bestellung. Wenn man in der Gegend die einzige Anlaufstelle ist passierts schonmal als kleinerer Händler:ugly:^^
Also ich denke die Beiträge hier und was ich sonst so gelesen haben sagen ja schon ausreichenend das das TruePower New 650 Watt ein gutes Netzteil wäre. Wäre es jedoch im nichtanzunehmenden Fall ein alter TruePower Trio 650Watt. Wie wäre das dann??:D Also jetzt mal so im Vergleich zum TPN und überhaupt?? :)
Danke schonmal für die gute Beratung, Herzlichst,
Tac0

Guck dir das Netzteil einfach an, wenn es schwarz ist, dann ist es ein True Power New, wenn es verzinkt grau ist dann ist es ein "altes" True Power Trio ...

Grundsätzlich ist das True Power Trio kein schlechtes Netzteil, solide ältere Seasonic Technik ... allerdings nicht ganz leise ^^ aber wenn der Preis stimmt kann man sogar noch zugreifen ^^

INFORMATIONEN

Zurück