Antec Skeleton : The Black One

Für was soll ich mich entscheiden?

  • 1. Rote Schläuche = rote und weiße Beleuchtung

    Stimmen: 22 20,4%
  • 2. Schwarze Schläuche = nur weiße Beleuchtung

    Stimmen: 49 45,4%
  • 3. Klare Schläuche = rotes Wasser , rote und weiße Beleuchtung

    Stimmen: 37 34,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Die Illuminated ist schon Schmuck, aber keine Gamertastatur. Da manche Tastenkombos nicht funktionieren, zB WASD + Leertaste.

Wo hast du den Blödsinn her? Klar geht das (auch wenns total dämlich ist, da in keinem Spiel WASD + Leer gleichzeitig gedrückt werden muss :schief:).

Die Illu ist 100% Gamingtauglich, ich bin selbst von der G15 auf die Illu gewechselt und will nie wieder hohe Tasten mit so einem schweren Anschlag. Ich finde die Illu viel besser zum Gamen als diese Klopper-Tastas :hail:

btt, sehr interessantes Projekt, wenn mir auch das Case nicht gefallen mag.
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

@homer the pc noob: Danke.

@Fr3@k: Hmm... hatte mir ein Angestellter von Conrad erzählt, ausprobiert habe ich es aber nicht.
Ich meinte z.B.: wenn du bei CS rennst und dann springen willst, soll das nich funktionieren.
Naja egal ich zock sowieso nicht mehr und hab mir die Tastatur zum Arbeiten gekauft ^^.

Hier noch ein kurzes Vid zur Beleuchtung.
Die Platte sitzt im unteren Schacht und der Schriftzug ist direkt hinter der Frontscheibe.
Wie man sieht, sollten die horizontalen Linien etwas dicker.
So geht der Schriftzug nicht unter, wenn man aus einem flachen Winkel drauf schaut.

https://www.youtube.com/watch?v=ILuBbnseODw
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Nene glaub mir, alle Gaming-Kombis funktionieren. Ist eigentlich standard bei teuren Tastas, da ist es egal obs ne Gaming-Tasta ist oder nicht.

aber egal, btt :)
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

@Fr3@k: Gut zu wissen. Also wieder btt.

Hier der momentane Stand nach langer Zeit des Schleifens und Dremelns.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Fazit: Die Fotos zeigen gut die Schwachstellen, aber ich denke:
Schon mal ganz gut, aber da geht noch was :daumen:.
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Entschuldige, dass ich dein Tagebuch vollsabbern muss, :sabber: bist du aber selbst schuld, wenn du so geniale Plexiglasarbeiten ablieferst. :D
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

:hail: Wow, das sieht wirklich super aus, sehr ordentlich gearbeitet. :daumen:
Danke, ich geb mein Bestes.
Ich werde den Schriftzug weiter bearbeiten und schauen was sich noch rausholen lässt.

Entschuldige, dass ich dein Tagebuch vohttp://extreme.pcgameshardware.de/newreply.php?do=newreply&p=2357726llsabbern muss, :sabber: bist du aber selbst schuld, wenn du so geniale Plexiglasarbeiten ablieferst. :D

Kein Problem! Nach dem einmal Wasser ausgelaufen ist, hab ich Eimer und Lappen immer griffbereit.
Aber mal im Ernst, vielen Dank für das Lob.
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Ganz große Klasse, mein Lieber :). Super fein und sauber gearbeitet. So gehört sich das :daumen:
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Super was Du da machst - Du könntest es doch glatt schaffen, dass ich auch mal was mit 'nem Skeleton mache....

Grüße

Jochen
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

@Schienenbruch: Ich würde mich über einen weiteren Skeleton Mod sehr freuen.

Ich hab mal von dem defekten Enermax Lüfter, das Rotorblatt schwarz lackiert und
es auf einen der heilen gesteckt.

attachment.php


Bis auf das Rote, gefällt mir der Lüfter im Betrieb ohne Licht deutlich besser.
Das Rote ließe sich aber noch beheben und schwarz färben.


attachment.php


Und im Vergleich sieht man, dass der Lichteffekt verringert wird.

attachment.php


An sich find ichs trotzdem ganz cool, da der Lüfter nun starke Ähnlichkeit
mit dem Plexi aufweist und besser ins Konzept passt.

attachment.php


Aber die alte Variante war auch ganz schick.

attachment.php


Ich bin gerade im Zwiespalt, was ich nun mit den Lüftern mache.
Lackieren oder nicht?
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Ich würde ihn nicht lackieren, da er mir so gefällt ;) Dieser Lichteffekt ist einfach cool :daumen:
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Da hast du wohl Recht, aber im Dunkeln sieht der Lichteffekt schon
besser aus, aber verschwommen.

https://www.youtube.com/watch?v=iHYn8d6vq7c
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Ok, im Dunkeln sind die etwas besser, aber die normalen gefallen mir auch gut.
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Mir gefällt die dezente Beleuchtung sehr gut, wenn die Lüfter später im sichtbaren Bereich sind,
würde ich die lackierte Version bevorzugen. ;)
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Die Beleuchtung gefällt mir beim lackierten Lüfter deutlich besser als beim Original. Allerdings würde ich auch den Rahmen lackieren, denn schwarz und hochglanz-Silber passen meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen.
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Mir gefällt die unlackierte Version um ehrlich zu sein nen kleinen Tick besser :). Ansonsten sehr schicke Lüfter - gute Wahl :daumen:
 
Zurück