AW: Antec: Skeleton goes silent: Update [S.44]
Sieht echt super aus
Ich freue mich auf mehr
Danke dir. Wenn du möchtest kann ich morgen schonmal die Soundkartenabdeckung spoilern =?
Ich auch, der AGB sieht wirklich super aus, dann viel Erfolg beim Kleben und Abdichten, ich drück dir die Daumen.
Hey hey, du bist immer am Start

.
WOW, ein gutes Ergebnis zeigst Du uns da.
Ich würde die Gewindehülsen, farblich, vllt. schwarz oder gelb, gestallten. Das is jedoch Geschmack'ssache.
Hoffentlich wird der AGB dicht, ich drück schon alle Daumen dafür!
MfG type_o
Besten Dank. Also die Hutmuttern werden schwarz. Wahrscheinlich lass ich alles Selbstgebaute,
was aus Alu oder Metall ist pulvern, somit auch die Hutmuttern. Das dauert dann aber noch ein bischen.
dokumentier bitte dein vorgehen bei der abdichtung und auch deine ergebnisse.
möchte einfach wissen ob und wie du ihn dicht bekommst.
noch was:
sind die teile von dir so zugeschnitten oder hast du die passend zuschneiden lassen?
Die Bodenplatte und der Deckel sind nicht von mir geschnitten, die gibt es so zu kaufen.
Das 25cm Rohr ist von mir geschnitten und die beiden inneren Rohre auch.
Nochmal im Klartext

:
Die Bodenplatte und alle drei Rohre werden verklebt.
Für die kleinen Rohre hab ich mir heute Dichtungsringe (mit einer großen Auflagefläche) aus dem Baumarkt besorgt,
die werden an den Deckel geklebt und pressen dann von oben auf die kleinen Rohre.
Dort ist der Tank jetzt schon mal dicht. Fotos von den Dichtungen mach ich morgen.
Hoffe das geht mit meiner Handycam.
Und für den großen äußeren Ring (d=25cm) muss ich mir noch was einfallen lassen.
Dachte es gibt im Baumarkt 1cm breites Gummiband, damit hätte ich dann eine Spur gelegt
und diese auch am Deckel verklebt. Gabs aber leider nicht!
Sehr sauber gearbeitet!
Jetzt musst du nurnoch gucken, dass der AGB dicht wird .
Haha das macht die schlechte Quali der Fotos

. Nein mal im Ernst, ich muss noch überflüssige
Kleberückstände an der Tankseite entfernen, aber ansonsten bin ich zufrieden.
Dank dir trotzdem, sowas freut mich ungemein.