AW: Antec: Skeleton goes silent: Update [S.37]
Erstmal DANKE.
Also die Graka-abd. ist noch nicht befestigt und hängt da nur so rum. Alle Schrauben die durchschauen sind vom Wa-kühler. Sie liegt gerade auf der Backplatte auf, so hat sie auch den perfekten Abstand und blockt nicht die Ramslots, wenn ich sie in den ersten PCI-Slot stecke. Paar Zentimeter weiter, würde alles nicht mehr passen. Eventuell befestige ich sie daher nur mit einem kleinen Klebepad an der Backplatte der GPU.
Meine Graka hat 4 Löcher (3 links, 1 rechts an der Slotblende). Daher wäre die beste Lösung für mich:
4 Abstandshalter auf der Rückseite der Löcher und dann von einer Seite Zylinderschrauben und von der anderen Muttern. Die Abstandshalter dienen in erste Linie die Abdeckung zu begradiegen.
Ich denke die Schrauben müssten M2 sein, damit sie durch die Löcher meiner Graka gehen.
Aber sag mir mal wo ich schöne Anstandshalter kaufen kann

, die auch die richtige Länge haben. Man könnte, wenn man nicht faul ist, Alurohre nehmen, die kürzen und lackieren. Aber ich bin zu faul !
Ich denke, solch eine Befestigung wäre bei jeder Graka möglich. Hoffe ich konnte dich auf neue Ideen bringen.